Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Marvel/MURPG] Fragen zum Kampf
8t88:
"Common Sense should prevail here!"
Klar soweit?
Selganor [n/a]:
Er blockt einfach die Spikes ab. Damit machen die schonmal nicht so viel Schaden wenn sie treffen. Den Rest (abmildern der Explosion) macht seine Toughness.
Grungi:
Ja ok, vorher hörte es sich anders an. Kenne Blop nur aus dem Regelbuch. Könnte aber sein das er sowas einfach wegschlägt.
8t88:
Sag uns mal, welche helden du so "kennst" dann können wir 2 zukünftige beispiele daran anführen! :)
Toughness ist ein wert, den Blob "IMMER" in der Defense hat (Hat er auch Teuer bezahlt).
Das heisst, wenn 20 Schläger (Menschen) auf Blob einprügeln und nur bis zu 3 Schadne machen, Passiert ihm NIX und das ohne auch nur einen stone in eine Actionbox, und von da aus in die defense zu ziehen!
Grungi:
Ja das mit der Automatischen Defensive hab ich schon erkannt. Nach seinem Foto zu Urteilen auch kein Wunder ;).
Welche Helden ich kenne. Spider-Man natürlich, Wolverine, Hulk, die Standard X-Men und viele mehr.
Ach mir fällt eine neue Frage ein. Darf man Stones über mehree Avtions oder Attribute in den defensive Pool Shiften um damit zum Beispiel variabel auf bestimmte dinge reagieren zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln