Das Tanelorn spielt > D&D High Level

[OOC] In der grünen Hölle

<< < (35/43) > >>

Feuersänger:
Da dann bin ich ja mal gespannt.
Noch ein paar kleine Gedanken von mir nach der ganzen Vorbereitungszeit: Wir haben ja jetzt eigentlich alle ganz brave und moderate Charaktere. Auf dem Level wäre es freilich genauso gut möglich, die gesamte Party für 24 Stunden täglich in Solare zu verwandeln und ihnen ACs von 120 und drüber zu verpassen, dazu braucht man nur ne Incantatrix mit den richtigen Feats. :p (Ob sowas dann noch in der Praxis spielbar ist, ist dann die andere Frage... vermutlich könnte man damit mal eben durch alle neun Höllen durchmarschieren und alle Bosse inklusive Asmodeus plattmachen, und wüsste dann schon am Nachmittag nicht mehr, was man mit seiner Zeit anfangen soll.)
Ich persönlich mag halt einfach lieber eher konservative Builds. Normalerweise hätte ich auch nicht sowas wie die Ultimate Maga gebaut, aber ich seh das jetzt als die ideale Spielwiese an, um möglichst viele Zauber mal durchzuprobieren. ^^ Wie gesagt hab ich ja noch nie einen Arkanen Caster in D&D gespielt, geschweige denn auf solchen Stufen.

Vallandros Zaubersaite:
Na ja deshalb habe ich ja gesagt, dass nicht so viele Kämpfe drin vorkommen und man manch Problemchen per Interaktion und Gespräch lösen muss. Ansonsten ist es auch in der von dir erwähnten Form nicht ganz so einfach den guten Asmodeus zu penetrieren ~;D

Vallandros Zaubersaite:
So im Charakterbereich fehlt noch einer oder bin ich da auf Irrwegen ?

Feuersänger:
Soweit ich sehe, fehlen sogar noch zwei, und die zwei anderen haben ihre Sheets auch nur sehr rudimentär gepostet. Pfui!

Vallandros Zaubersaite:
Jaaa ketzer verfolgt und tötet sie  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln