Medien & Phantastik > Sehen

Captain America - The First Avenger

<< < (6/16) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Plagiator am 17.08.2011 | 21:19 ---Reichen die im Kino dazu Kaviar?

--- Ende Zitat ---
Bei meinem letzten Kinobesuch 14 € gezahlt.
3D-Zuschlag, Überlänge, Samstag, 3D-Brille (Kinobesuch war Spontanentscheidung) ...

Plagiator:
Da ich ein alter O-Ton-Nazi bin und da, wo ich wohne Blockbuster bzw. (für mich) sehenswerte Filme nicht in Englisch laufen (und um es mal polarisierend zu sagen: französiche Arthouse-Filme in der alternativen Hipster-Kinobar um die Ecke sind nicht wirklich meine Sache bzw. so stelle ich mir den Warteraum der Hölle vor), war ich schon sehr lange nicht mehr im Kino und bin doch etwas erstaunt, wie teuer das inzwischen ist.  :o

Edit: Hier eine Rezi bei SPON, die endlich mal (fast) ohne aktuelle Politikbezüge auskommt, was ja bei den Feuilletons großer Zeitungen nicht allzu häufig vorkommt. Anscheinend ist der Autor Comicfan oder zumindest comicaffin  - ganz im Gegensatz zu der recht wirren Rezi hier.

Ranor:
12,40 Euro sind zumindest für Leipzig unter der Woche ein neuer Rekord.

Plagiator:

--- Zitat von: Ranor am 17.08.2011 | 23:04 ---12,40 Euro sind zumindest für Leipzig unter der Woche ein neuer Rekord.

--- Ende Zitat ---

Haben sie dann euch während des Films wenigstens die Füße massiert oder sowas?  ~;D

Seth:

--- Zitat von: Plagiator am 17.08.2011 | 22:48 ---ganz im Gegensatz zu der recht wirren Rezi hier.

--- Ende Zitat ---

Das ist noch harmlos ausgedrückt. Wie sich der Typ die Analogien zu griechischen Heroen zusammenstöpselt - und dann auch noch falsch! Nur um das dann am Ende als "veraltete und verklärte Heldenideologie" zu bezeichnen, um seinen Argumentationsbogen vom Empire State Building wieder runterzuholen. Ganz zu schweigen von diesem "Superschurken - Anonymous"-Vergleich, der wahrscheinlich zeitgeistlich und lustig sein soll. Gruselig.

@Topic:

Ich fand' den Trailer ganz okay, werde mir den Film wohl ansehen - obwohl Captain America sicher nie mein "Lieblingsheld" war. Aber sachtma, in dem Trailer läuft der mit Knarre rum. War das in den Comics auch so? Fand irgendwie, dass das albern aussah.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln