Das Tanelorn spielt > [FFOR] Zombieapokalypse
[OG] Episode 2
der.hobbit:
Eine Gefährlichkeit von 0 :D oh mann, wir haben hier wirklich viel, viel Dussel. Ich schlage vor, dass der nächste gleich mal verschärft, sonst können wir das Steigern knicken ...
À propos Steigern: Jeder bei genau einem anderen kurz reinschreiben, was dieser in Episode 1 gelernt hat. Wenn jeder einen Eintrag hat, kann man eine (Gefährlichkeit 5 / 5) Steigerung auf dieser Basis machen, d.h. eine gute Eigenschaft +1, eine schlechte -1 oder eine neue auf 2 erwerbern.
und eine Halbierung eines Talents kann wieder rückgängig gemacht werden.
TRIX:
--- Zitat von: der.hobbit am 7.02.2011 | 23:20 ---und eine Halbierung eines Talents kann wieder rückgängig gemacht werden.
--- Ende Zitat ---
exakt doch:
und eine Halbierung eines jeden Talents kann wieder rückgängig gemacht werden.
oder? Wenn ich zwei gute Eigenschaften je einmal verwendet hab, werden doch beide wieder auf Start zurückgesetzt, oder?
Nocturama:
Ich habe jetzt mal ein bißchen geschummelt und bin sichergegangen, dass wir auch eine Gefährlichkeit haben, bevor ich sie festgelegt habe. Aber dafür ist es immerhin 5 ;)
Trichter:
@TRIX:
War das aus versehen, oder wolltest du noch weiter verschärfen?
Jetzt haben wir den einen Zombie mit Gefährlichkeit 1 + Hier wohnt noch wer auf 5 = 6?
Dann reicht es aber erstmal mit Verschärfungen. ;)
EDIT: Uff, geht das schnell hier.
TRIX:
Ne, ich hatte mit der Antwort bereits begonnen, war dann kurz afk und das :T: zeigte nicht an, dass der Beitrag vor mir zwischenzeitlich editiert wurde.
--
« Letzte Änderung: Heute um 14:13:31 von TRIX » <-- War bzw. Ist die für die Probe gültige "Edit-Time".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln