Das Tanelorn spielt > [FFOR] Zombieapokalypse

[OG] Episode 2

<< < (4/4)

Nocturama:

--- Zitat ---Die Gefährlichkeit ist jetzt geschafft. Die nächste Verschärfung käme dann in Antwort #16. Wir haben also noch 4 Posts um unseren Weg durch die U-Bahn/aus Berlin auszuschmücken. Smiley

Derweil können wir auch den überlebenden Angreifer verhören und klären was er nun ist - Soldat oder Irrer (oder beides? Wink )
--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen: Entweder volles Risiko und frühzeitig verschärfen (kann böse ins Auge gehen) oder gleich zur 3. Episode springen. Wenn Version 2 gewünscht wird, könnte ich ein Ende und einen Anfang für Episode 2 schreiben.

Trichter:
Dann springen wir lieber zu Episode 3.
Sonst wäre das die 3. außerplanmäßige Verschärfung in dieser Episode und irgendwann muss uns unser Glück verlassen. ;)

Nocturama:
Deshalb sage ich ja - Risiko. Andererseits gibt es so auch mehr XP  8] Aber gut, machen wir mit drei weiter

Nocturama:
DAS IST DOCH... Wie oft können wir eigentlich eine Gefährlichkeit von 0 bekommen?

TRIX:
^^ sehr geil ^^

ich würde vorschlagen, dass wir das so interpretieren, dass wir eine alternative Route finden und so mit dem Bully/Motorrad und allem drum und dran tatsächlich aus Berlin rauskommen. Bis zu den nordischen Inseln is ja noch etwas hin ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln