Medien & Phantastik > Sehen
Serienempfehlungen auf DVD
Karl Lauer:
@Darius
Sollte die Serie auf deutsch sein?
Lyonesse:
Die Tudors - Heinrich VIII in voller Fahrt
Boston Legal - tolle Anwaltsserie mit subtilem Humor und William Shatner in seiner besten Rolle nach Captain Kirk
Prison Break - Knallgeile Gefängnisserie
Hustle - geniale britische Trickbetrügerserie
The Shield - richtig harte, aber auch verdammt gute Copserie
Bruder Cadfael - nicht mehr ganz taufrisch, da die Serie schon 15 Jahre auf dem Buckel hat, aber eine wirklich gute Mittelalterkrimiserie nach Ellis Peters und ihrem berühmten benediktinischen Ermittler - kongenial von Derrick Jacobi gespielt.
Einige von den schon genannten kann ich auch wärmstens empfehlen, wie etwas HBO's Rome, Deadwood oder Sopranos.
Darius:
--- Zitat von: Dennis the menace am 9.02.2011 | 21:32 ---@Darius
Sollte die Serie auf deutsch sein?
--- Ende Zitat ---
Ja die sollte schon auf deutsch sein. Ich bin zwar des Englischen einigermassen mächtig, aber zu schlecht, um entspannt und locker Serien oder Fernsehen zu schauen und alles zu verstehen.
Vielen dank für die tollen Vorschläge. Wann wird eigentlich mal wieder eine richtig tolle ScIFi Serie gedreht in Richtung Star Trek oder so. Aber Star Trek ist wohl nix neues geplant denke ich und wird auch so bald nix mehr kommen.
Ranor:
--- Zitat von: Lyonesse am 10.02.2011 | 00:49 ---Boston Legal - tolle Anwaltsserie mit subtilem Humor und William Shatner in seiner besten Rolle nach Captain Kirk
...
The Shield - richtig harte, aber auch verdammt gute Copserie
--- Ende Zitat ---
Absolut! Fernsehen war selten so gut wie in diesen beiden Serien. Und auf deutsch sind sie auch verfügbar.
--- Zitat von: Darius am 10.02.2011 | 10:04 ---Wann wird eigentlich mal wieder eine richtig tolle ScIFi Serie gedreht in Richtung Star Trek oder so. Aber Star Trek ist wohl nix neues geplant denke ich und wird auch so bald nix mehr kommen.
--- Ende Zitat ---
Da ist tatsächlich überhaupt nichts in Planung, soweit ich weiß... :q
alexandro:
--- Zitat von: Darius am 10.02.2011 | 10:04 ---Wann wird eigentlich mal wieder eine richtig tolle ScIFi Serie gedreht in Richtung Star Trek oder so. Aber Star Trek ist wohl nix neues geplant denke ich und wird auch so bald nix mehr kommen.
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich neu, aber "Andromeda" ist eine sehr gute Serie von Star Trek-Schöpfer Roddenberry.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln