Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

(1/55) > >>

Timo:
http://www.gametrailers.com/video/ignite-11-dark-souls/710098

Kauft schonmal Ersatzgamepads, um die gefrustet an die Wand geschmissenen zu ersetzen  ;)

Dark Souls ist der Nachfolger zu Demon's Souls und soll wohl so leicht und simpel wie Demon's Souls werden  >;D

Ranor:
Oh, darauf freue ich mich auch schon. Und vor allem kommt Dark Souls auch für die Xbox - Demon Souls konnte ich nur ab und an bei einem Freund auf der PS3 spielen.

Sashael:
Weiß gar nicht, was alle an diesem Demon Souls so fanden. Habs mir mal ausgeliehen, fand die Grafik schrottig und das Game nach zwei Stunden nur noch langweilig. Die "Schwierigkeit" bestand doch nur darin, dass man nicht in die Zukunft gucken konnte um zu wissen, wie man die nächste "Überraschung" überlebt. Dann wieder alles von vorn und durch die "Überraschung" durchgegähnt. Auswendig lernen musste ich in der Schule genug.  ::)

Chobe:
Ich fand alle Fallen und Gegner so fair (Bosse ausgenommen), daß ich NIE das Gefühl hatte, ein Level auswendig lernen zu müssen. Mit entsprechender Vorsicht und Aufmerksamkeit (sprich: Angst ;D) ging das eigentlich recht problemlos, von den 16 Gebieten habe ich ca. 4-5 öfter als 3 mal spielen müssen, die hatten es in sich (bzw. der Boss). Ab dem zweiten Playthrough wurde es dann wirklich sauschwer.

Ich freue mich unbeschreiblich auf Dark Souls, nicht umsonst hat mich nie vorher ein Rollenspiel wirklich gefesselt bzw. meinen Geschmack derart getroffen wie Demon's Souls. Ich hab sogar gelesen, daß es ein gutes Stück schwerer werden soll als der Vorgänger, was mich dann ehrlich gesagt wieder etwas abschrecken würde, ich fand "Teil 1" wirklich perfekt ausgewogen.

Timo:
Übringes die vorbestellbare Limited Version kostet genausoviel wie die Standardversion und enthält Artbook&Gameguide...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln