Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (26/55) > >>

Phantagor:
Oh man, das wäre geil...darauf warte ich schon ewig...mal wieder ein knallhartes game für den pc...gleich mal unterschreiben

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am 14.01.2012 | 10:58 ---Es gibt übrigens eine Petition, Dark Souls für den PC rauszubringen. Die scheint sogar Wirkung zu zeigen.
--- Ende Zitat ---
Die PC-Edition ist mittlerweile erschienen.
Habe es erfahren weil ich sie eher unfall-mäßig per Steam kaufte (dachte es sei der Vorgänger).
Die Umsetzung des ganzen für den PC ist imho ziemlich saumäßig.

Das heißt ich bin durch das Tutorial gelaufen und wurde dort aufgefordert doch mal die A Taste, die B Taste, Y Taste oder die Schulter Tasten (RB) zudrücken. Die Standard Tastenbelegung ist darüber hinaus, imho, eine Zumutung. War das erste Spiel wo ich die umgestellt habe.
Dazu ist die Integrierung der Maus Bedienung eher ein Krampf.

Bluerps:
Ja, die Reaktion darauf war eher gemischt. Zum einen haben sich alle gefreut endlich Dark Souls auf dem PC zu haben, zum anderen waren alle enttäuscht von der miesen Portierung. Es gibt aber wohl eine Reihe von Mods, die die gröbsten Probleme beseitigen.

Bluerps

Suro:
Ja - ich spiele zugegenermaßen mit Gamepad, aber ansonsten hatte ich nach dem ich am ersten Tag DsFix drauf gemacht hatte keinerlei Probleme mehr mit dem Spiel (nagut, bis aus GfWl, das sollte endlich mal verboten werden).
Aber viele Leute hatten Probleme und es gilt tatsächlich als eine der miesesten aller Portierungen.

Teylen:
Wie funktioniert das mit dem extra Gamepad?
(Ich habe mir neben Dark Souls nun einige andere Spiele für den PC geholt, einfach weil sie mitunter die Hälfte oder ein Drittel dessen kosten was die XBox 360 Variante fordert)

Das GfWl hat mich auch genervt, ja. ^^
Habe aber zum Glück einen passenden MSN Account gehabt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln