Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Sashael:
--- Zitat von: dedan am 5.05.2016 | 20:17 ---Hier ein Video für den Weg zu den Depths :)
https://www.youtube.com/watch?v=co0j5YdzUhE
Gruß
Dan
--- Ende Zitat ---
Super, danke! :D
Sashael:
Dark Souls ist ein echtes Hass-Liebe-Spiel.
Da ist man endlich King of the Ring, macht den Klaffdrachen(?) relativ einfach platt, kommt nach Schandstadt und hat das Gefühl, man steht wieder am Anfang des Spiels.
Ernsthaft? 2 Schüsse des Großen Schweren Seelenpfeils (Schaden 500+) um EINEN Standardgegner zu plätten? Und drei Schläge mit ner Zauberwaffe +5 für die "kleinen" Standardgegner? In einem Gebiet, wo man keine Raumtaktiken benutzen kann, weil man auf allen Seiten fröhlich in den Tod stürzt? Bei wirklich beschissenen Lichtverhältnissen und gelegentlichen Giftschützen, deren Gift einen schneller umbringt als der Taurusdämon?
Gnaaaaah ...
dedan:
@Sashael
Jaaaa... Schandstadt mag keiner! :)
Aber hey du kommst voran! Nicht aufgeben!
Urias:
Offensichtlich hast brav grüne Scherben gefarmt ;) .Und wie dedan schon sagt, Blighttown mag keiner. Drei Schläge für nen kleinen Standardgegner ist übrigens durchaus im Schnitt soweit ich mich an die alten Souls Teile erinnere.
Der Punkt mit "am Anfang des Spiels" is glaub ich gerade die Essenz der Soulsspiele. Sie werden nur marginal leichter je weiter man kommt. Es wird vielmehr von einem erwartet mit dem Spiel mitzuhalten was Equip etc. betrifft. Besser wird man durch Kenntnis der Gegner und Flinkheit am Pad.
Sashael:
Okay, das wars. Dark Souls hat mir gezeigt, dass es leider auch Stellen hat, die einfach nur unfair und beschissen sind. Ohne Wenn und Aber einfach nur Dreck. Danke, liebes Dark Soul.
Und möge der Designer des Lavadämon bei lebendigem Leib verrotten.
Und nein, ihr müsst mir keine Tips geben, ich habe mir so ziemlich jeden auffindbaren Guide dazu durchgelesen und kann sie alle in die Tonne treten. Keine der angesprochenen Taktiken funktioniert (teilweise macht der Dämon nicht einmal ansatzweise das, was in dem jeweiligen Guide beschrieben ist) und der Dämon ist schlicht für mich unbesiegbar. Der ist ein One-Hit-Wonder mit mehreren unblockbaren Superangriffen. Ich hab auch das Anti-Feuer-Set inklusive Drachenschild und mein Feuerwiderstand ist irgendwo bei 285.
Ein freundliches Fuck You an Dark Souls.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln