Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Urias:
Variiert massivst. Einerseits gibt es ein Levelcap was das Helfen betrifft. Andererseits kommts natürlich drauf an wieviele Leute das Spiel momentan spielen. Und da Dark Souls schon einigermaßen alt ist kann das durchaus dauern, da es eben weniger Leute gibt die zu der Zeit, auf dem passenden Level und in dem Gebiet sind. Ich erinner mich nur dran als ich damals Demons Souls gespielt hab. Da war das Onlinefeature quasi tot.
Suro:
In Dark Souls II gibt es immerhin eine Anzeige, ob ein gewisser Bereich im eigenen Levelbereich frequentiert wird (ich glaube ein Rahmen um das entsprechende Leuchtfeuer im Travel-Menü), aber ich fürchte in Dark Souls 1 ist das nicht drin. Aber selbst in Dark Souls 2 war es auch vor erscheinen des dritten Teils teilweise schon schwierig.
Teylen:
Nach der Großen Leere die gemalte Welt besucht. War cool und ich hab n neuen Fleck zum Farmen.
Muss/Sollte man die weiße Lady mit Schwanz umbringen? Ich mein ihr Assessment von wegen "...diese schöne und gewaltfreie Welt..." zeugt zwar von einem Dachschaden, hat mich aber auch irgendwie etwas verunsichert,... Frage mich das selbe beim Hologram.
Dann zurück zum Schuppenlosen und der Bastard hat mich sowas von kalt gemacht -.-#
Sashael:
--- Zitat von: Teylen am 1.06.2016 | 19:49 ---Muss/Sollte man die weiße Lady mit Schwanz umbringen? Ich mein ihr Assessment von wegen "...diese schöne und gewaltfreie Welt..." zeugt zwar von einem Dachschaden, hat mich aber auch irgendwie etwas verunsichert,...
--- Ende Zitat ---
Man kann. Und wie beim Feuerlavadämon hat man die besten Chancen beim allerersten Versuch. Von hinten ran und alles drauf was geht. Dann macht sie sich unsichtbar und man sieht nur ihre Fußstapfen im Schnee. Denen muss man folgen und sie von hinten (gut auf die Spuren gucken) angreifen. Nach drei oder vier Schlägen wird sie wieder sichtbar und man kann sie umhauen. Ab dem zweiten Mal macht sie sich sofort beim Betreten ihres Bereiches unsichtbar und man muss kämpfen. Man kann wohl auch ihren Schwanz abschlagen und eine Waffe bekommen, aber das war mir zu stressig.
--- Zitat von: Teylen am 1.06.2016 | 19:49 ---Dann zurück zum Schuppenlosen und der Bastard hat mich sowas von kalt gemacht -.-#
--- Ende Zitat ---
Da am besten mal ein Video gucken, da sind ein paar mit guten Tips. Zum Bleistift, den Kristall nicht selbst zu zerstören, sondern sich davor zu stellen und Seath das Ding eigenhändig zerstrümmern zu lassen. Das gibt einem mehr Zeit, hinter ihn zu kommen und im ein paar heftige Schläge mitzugeben.
*Hier zum Beispiel*
Teylen:
Ich komme ohne Probleme zum Kristall und dann hinter ihn.
Hab dann Versucht ihm den Schwanz abzuhacken und dabei hat er mich mit eben selbigen und einem A-Bomben Drop mit anschließender Schere (füße zum Schwanz) gekillt..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln