Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Fezzik:
@Teylen: Hast du in Anor Londo zufällig den Drachentöter Großbogen gefunden (aus dem kaputten Fenster in der oberen Etage in der Hauptkathedrale vor Ornstein und Smough raus und rechts rum, da ist dann ein Vorsprung), mit deinen Werten kannst du den locker verwenden..der sollte da dann doch etwas mehr Schaden machen.
Auf der PS3 hab ich leider nur DS 2 und Demon`s Souls^^
Sashael:
--- Zitat von: Teylen am 22.06.2016 | 21:59 ---Ich befürchte ich bin dafür zu dumm und bisher hatte ich ausser der DLC Frau noch keine Maid in Nöten gesehen ^^;
Ist das die wo man findet nachdem man geschubst wird?
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist die Frau, die in dem Goldenen Golem steckt, den man hinter der Hydra findet. Die verkauft ein paar Zauber, die (ausser Licht und Reparatur) imho eher für PvP geeignet sind.
Teylen:
--- Zitat von: Sashael am 22.06.2016 | 22:39 ---Nein, das ist die Frau, die in dem Goldenen Golem steckt, den man hinter der Hydra findet. Die verkauft ein paar Zauber, die (ausser Licht und Reparatur) imho eher für PvP geeignet sind.
--- Ende Zitat ---
Die ist nachdem ich sie befreit habe einfach verschwunden und ich habe sie noch nicht wieder gesehen.
Sashael:
--- Zitat von: Teylen am 22.06.2016 | 22:40 ---Die ist nachdem ich sie befreit habe einfach verschwunden und ich habe sie noch nicht wieder gesehen.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich müsste an dem einen Stein am See ein Rufsymbol sein. Versuchs mal mit Menschengestalt am See.
Teylen:
--- Zitat von: Sashael am 22.06.2016 | 22:44 ---Eigentlich müsste an dem einen Stein am See ein Rufsymbol sein. Versuchs mal mit Menschengestalt am See.
--- Ende Zitat ---
Oh, das erklärt es.
Als sie sagte "Hey, ich hab da ein Rufzeichen für dich" dachte ich sie sei Boss-Kampf-Unterstützung wie die ganzen anderen Rufzeichen-NSC-Fräggels ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln