Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Kampf] - Erwachen der Dark Eldar
SeelenJägerTee:
[OT]Wenn ich das richtig verstehe haben WIR sozusagen die Luke von außen Gesichert und DIE haben sie von innen gesichert. Man könnte also relativ gefahrlos bis direkt zum Schiff laufen und die Ladung durch schmeißen.[/OT]
Charon eilt zur Luke, stellt sich daneben und wirft die Sprengladung hinen.
Sobald der Sprengsatz im inneren des Schiffes verschwunden ist drückt er den Zünder.
BS 51
Rolled 1d100 : 45, total 45
+30 für Point Blank?
TRIX:
Ne, ich glaub bei Granaten gibts sowas wie Point Blank nicht. Wobei es hier schon sogar Sinn machen würde... Is aber eh egal ^^ Test is ja so oder so geschafft.
Wie groß sollte der Sprengsatz denn sein? Ich würde halt sagen 1kg wäre schon fair (sprich 3d10+2 Dam), aber wenn Du mehr willst, isses auch OK, dann bitte einfach mal nen Acqui-Test um zu schauen, wieviel ihr "mehr" habt als der Durchschnitt :)
@Situation:
Vollkommen korrekt erfasst. Irgendwie isses ein Patt ^^ naja mal schaun, was nach der Explosion Platt is ;)
SeelenJägerTee:
Wenn vorhanden würde ich eher mehr als weniger Sprengstoff rein werfen getreu dem Motto viel hilf viel.
Was ist noch gleich unsere Acqui?
Rolled 1d100 : 15, total 15
SeelenJägerTee:
Oder moment mal wie viel hält die Schiffswand denn so erwartungsgemäß aus.
(Wie viele AP würde nach Charons Schätzung die Wand haben?)
TRIX:
Also eine imperiale Schiffshülle bekommt man mit Demo-Charges schwer kaputt. Vergleiche einfach grob die Werte für Meltabombs und Demos. 6d10 vs 3d10+2/per kg; 6d10 sind im Schnitt 30 Schaden, d.h. man braucht 7-8 kg Demo's (Statistisch nicht korrekt gerechnet) um auf den gleichen Wert zu kommen. Hinzu kommt, dass die Meltateile Pen 12 haben, was man ja auch als weitere 6 kg Demo-Masse berechnen könnte. Sprich mit ca. 15 kg Demo-Masse bekommt man wohl auch eine Meltabombe hin; jedenfalls in der "Sprengkraft".
Bei dem Acqui-Wurf kannste durchaus auch 3-4 kg Packs da haben. Demos werden ja eher verwendet um Schotts aufzubrechen, Leitungen zu zerstören usw. Ne 15-20 kg Ladung wird man da nicht mit sich rumschleppen.
Ich hab jetzt grad nicht ItS da, aber da steht doch mein ich drin, was son Guncutter als AP hat oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln