Das Tanelorn spielt > [FFOR] Zombieapokalypse

[Episode 3] Tunnelblick

<< < (3/6) > >>

TRIX:
Erhard reinigt als erstes die Wunde, muss dann aber feststellen, dass die Bisse recht tief sind und er mit seinem Latein schnell ans Ende kommt. Wlad grummelt in der Zeit leise und murmelt verschiedene russische Verwünschungen und Flüche vor sich hin. Als Erhard nicht zu Potte kommt greift sich Wlad den Erste-Hilfe-Koffer und meint nur:
"Dah. Lass' micchh mal chauen. Is sicchh docchh nur ne Fleicchhwunde."

Immerhin hat er sich auch schon von Schuss- und Stichverletzungen selbst "geheilt". Im Untergrund ist nicht immer ein Arzt verfügbar. So versucht Wlad seine Wunde selber zu behandeln, mit dem bisschen an Straßenwissen, das er hat.

Probe von Wlad auf "Geschäftspartner" 2 gegen Hat Wlad sich mit Tollwut angesteckt? 8/8

der.hobbit:
Es dauert nicht lange, und Wlad gibt auf, mit links den rechten Arm verbinden ist doch nicht so einfach wie gedacht. Er ballt seine Fäuste, er hasst es, wenn etwas nicht funktioniert. Am liebsten würde er den Verbandkasten wegschmeißen und platt treten, er sehnt sich förmlich nach dem Geräusch splitternden Plastiks unter seinem Stiefel ...

Probe von Wlad auf Aggressiv (Nachteil) +2 gegen Hat Wlad sich mit Tollwut angesteckt? 8/8.

Trichter:
"дерьмо!", brüllt er und wirft den Kasten gegen das Auto, wo er mit einem lauten Krachen zerbirst.
"Das hilft uns jetzt auch nicht weiter", versucht Erhard Wlad zu beruhigen, doch der ist gerade erst in Fahrt gekommen.
"Nichts hilft uns hierch weitech! Ein altech Sack, eine verchzogene Göre, ein Dchogenjunkie und ich. Wie sollen wirch den bitte jemals hierch rauskommen!?
"Ich bin keine verzogene Göre!", erbost sich Karo.
"Ach halts Maul Weib!"
"Komm Dreckiges! Wir gehen! Mit solchen Chauvinisten wollen wir nichts zu tun haben."
Karo macht sich mit Dreckiges auf und verschwindet um den Bus.
Während D nicht einsieht, warum er sich in den Streit einmischen sollte, zumal er gerade noch beleidigt wurde, siegt bei Erhard die Vernunft und er eilt Karo hinterher.
"Karo warte!"
"Wieso sollte ich?"
"Weil wir nur gemeinsam eine Chance haben."
"Ach! Und deshalb muss ich mich jetzt mit Leuten abgeben, denen ich zuvor jahrelang aus dem Weg gegangen bin?"

Probe von Karo auf Nachteil: Idealist 3 gegen Hat Wlad sich mit Tollwut angesteckt? 8/8

Nocturama:
Erhard lehnt sich mit knackenden Gelenken an den Bus.
"Es ist für keinen hier leicht. Nur haben wir kaum eine Wahl, als zusammen zu arbeiten, auch wenn wir es nicht gewöhnt sind. Oder meinst du, dass ein Postbote in Rente normalerweise mit Motorrad-Rockern verkehrt?" Erhard lächelt und nickt in Richtung D. "Na ja, in meiner Jugend... aber da war's nur eine Vespa."
Karo unterdrückt ein Lächeln und beruhigt sich etwas.
"Aber ehrlich! Weib! Voll daneben, der Chauvie", erbost sich Karo, aber die Luft ist raus. Sie lehnt sich neben Erhard an den Bus.

Unterdessen hat D genug von Wlads Ausbruch.
"Mach mal halblang", fährt er den Mechaniker an. "Du lockst noch sonstwas an."
"Chalt die Schnauze", blafft Wlad zurück. Er macht einen Schritt auf auf D zu, beide Fäuste geballt.
D sieht genau, dass Wlad keine Witze macht. Situation entschärfen - aber das kann D nur auf rockerart.
"Komm schon, Ivan. Versuch's doch. Mich schaffst du sowieso nicht", fordert er Wlad auf und knackt zur Unterstreichung mit den Fingerknöcheln.

Probe von D auf Einschüchtern 3 gegen Hat Wlad sich mit Tollwut angesteckt? 7/8

TRIX:
Wlad ist vollkommen unbeeindruckt von D's Versuch ihn einzuschüchtern. Der rote Zorn kocht immer noch über alle Maßen in ihm. Es ist als würde er voll und ganz davon aufgefressen. Wlads Haltung wird immer aggressiver. Als er in Angriffshaltung geht und seine Muskeln anspannt, spürt er jeden einzelnen und alle schmerzen noch immer vom Kampf mit den Hunden. Für Wlad ist es grade so, als könne er sich nie wieder beruhigen. Das ist alles viel zu viel.

Probe von Wlad auf Nachteil: Aggressiv (Minderwertigkeitskomplex) 4 gegen Hat Wlad sich mit Tollwut angesteckt? 7/8.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln