Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Old School Hack

<< < (23/41) > >>

asri:
Stimmt schon, Fictive ist etwas "überaktiv" - andererseits schafft er einen Überblick über das Material, das es gibt, und ist im OSH-Forum präsent. Letztlich nimmt er dadurch Kirin Arbeit ab. Und er ist ja auch nicht der einzige, der einen eigenen (oder sogar zwei?) Hacks des Old School Hacks gebastelt hat. (Und OSH ist ja selbst ein Hack des Red Box Hack - ziemlich lange Mutationshistorie. ;D)

Und ich seh es wie Du, für Heroic und Mythic Game hat Kirin sich selbst unter Zugzwang gesetzt. Ich hoffe, er macht sich keinen Stress - und wenn da nix mehr kommt, ist es auch nicht schlimm.

Famulant:
Falls noch nicht bekannt, es gibt mit The World Between for Fictive Hack ein recht umfassendes RPG, das OSH mit dem Gothic Fantasy Setting von Jack Shear ("tales of the grotesque and dungeonesque") verheiratet.

Umso gespannter wäre ich auf die deutsche Version der Regeln  ;D

carthoz:
Oh, das klingt interessant! Muss ich mir nachher mal genauer ansehen!
Bezüglich Regeln: Die finale Übersetzung von asri liegt auf meiner Platte, mich frisst nur grad die Jahresendzeit und die Arbeit auf... Ich hoffe auf die Zeit zwischen den Jahren!

asri:

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 18.12.2012 | 12:56 ---Die finale Übersetzung Endredaktion von asri

--- Ende Zitat ---
Habs mal für dich korrigiert. :)

Holothuroid:

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 18.12.2012 | 12:56 ---Bezüglich Regeln: Die finale Übersetzung von asri liegt auf meiner Platte, mich frisst nur grad die Jahresendzeit und die Arbeit auf... Ich hoffe auf die Zeit zwischen den Jahren!
--- Ende Zitat ---

JUHU! :cheer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln