Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Old School Hack
Ayas:
Ich habe es auch mal überflogen und vor allem die Umsetzung mit Awesome Points gefällt mir sehr gut.
Das mit den Arenas kommt mir ein wenig seltsam vor, aber ich glaube es irgendwie mehr oder weniger verstanden zu haben. Ich denke man muss so etwas einfach mal im Einsatz gesehen haben um sich wirklich eine Vorstellung davon zu machen. Kann daher auch nicht beurteilen, ob es mir so gefallen würde.
Ansonsten kann ich ebenfalls gerade nicht verstehen, warum man irgendwann auf den W12 für Proben wechselt und nicht einfach die 2W10 beibehält.
Ich werde es mal bei meiner DnD4 Truppe zum Test vorschlagen. Mal schauen was das dann ergibt und danke für den Link. :d
D. M_Athair:
--- Zitat von: IM Possible am 22.04.2011 | 02:37 ---Nach Ostern? Schau ich gerne rein und drüber!
--- Ende Zitat ---
Dasselbe.
Prisma:
Old School Hack macht wirklich einen guten Eindruck. Wird gedruckt und gelesen. Wenn es mein tieferes Interesse weckt auch zumindest Probegespielt. :)
Don Kamillo:
--- Zitat von: Ayas am 22.04.2011 | 21:55 ---Das mit den Arenas kommt mir ein wenig seltsam vor, aber ich glaube es irgendwie mehr oder weniger verstanden zu haben.
Ansonsten kann ich ebenfalls gerade nicht verstehen, warum man irgendwann auf den W12 für Proben wechselt und nicht einfach die 2W10 beibehält.
--- Ende Zitat ---
Das mit den W12 finde ich pers. gut, weil bei 2W10 die Attribute noch unwichtiger sind.
Habe es heute nochmal preobegeleitet und die Truppe war doch begeistert.
Und jupp, Arenas muß man gesehen haben, damit man ein Auge dafür bekommt.
Ich danke denjednige, die sich gemeldet haben.
Ich werde in den kommenden tagen mal was zusammenstellen und mich melden, wie was wo und überhaupt! :D
Haukrinn:
Ein tolles Spiel mit sehr viel Potenzial. Vielen Dank Kamillo, dass Du's vorgeführt hast! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln