Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Xenon: erste Ideen für ein Narratives RPG

(1/4) > >>

Fredi der Elch:
So. Ich habe ein paar Ideen für ein RPG mit Schwerpunkt Erzählung einer Geschichte und Player Empowerment (ja, lacht nur!) zusammengetragen und ins Netz gestellt.

http://xenon.tanelorn.net/xenon-draft4.rtf

Ich hätte gerne mal gewusst, was ihr davon haltet. Der Teil mit den eigentlichewn Regeln ist noch nicht wirklich vorhanden, nur in Fragmenten. Der erste Teil, Metaregeln, ist der, an dem ich momantan arbeite. Und vor allem dazu würde ich gerne Eure Meinung wissen. Bedenkt bei jedem Feedback bitte, dass es erst eine Ideensammlung ist und Tipps zu Feedback, genauen Formulierungen usw. im Moment noch zu früh sind. Aber die Regelmechanismen und auch wo und wie man etwas verdeutlichen sollte/könnte stehen zur Debatte.

Ok, Jungs und Mädels, ich zähle auf Euch! Tybald, Bitpicker, Jestocost, Nephilim, eed, ihr wisst, dass ihr gemeint seid... ;D

Fredi

/dev/null:
Hmm, Word will deine Datei nicht öffnen, irgendwas mit dem Format. Kannst du mir das Ding nochmal direkt zuschicken.

addy: webmaster@strangeminds.de

Fredi der Elch:
Argh. An alle: ich habe das Format in .rtf geändert, vielleicht hilf das ja (falls es schon jemand versucht hat...)

Fredi

/dev/null:
tut es und läuft tadellos...

Jestocost:
Hut ab. Hab's kurz überflogen...

Werde es mir mal in Ruhe anschauen. Das kann aber dauern :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln