Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Söhne des Lichts]
Dornathan:
Harhar,
ich habe bei der Re-Lektüre des Werkes heute einige Male laut lachen müssen (die Stelle mit dem Nase-Genital-Tausch-Patzer war eine meiner Favoriten).
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich nicht mal ernsthaft eine kleine Runde SdL wagen sollte - unter großzügiger Ausstattung mit alkoholischen Getränken für die Spielrunde natürlich.
Kurna:
Das System ist schon ziemlich schlecht.
Wir haben da mal eine Testrunde mit einem ebenfalls ziemlich schlechten Spielleiter gespielt. Aber irgendwie ergab wohl zweimal Minus Plus, denn wir hatten erstaunlich viel Spaß. In unserer Gruppe hatten wir unter anderem eine Riesin, einen Pixie und einen Zentauren.
Tschuess,
Kurna
KChronist:
--- Zitat von: Boba Fett [away] am 19.02.2011 | 18:33 ---SdL war auch das Spiel, bei dem ein Zauberpatzer dafür sorgen konnte, dass Genitalbereich und Gesicht die Plätze tauschten...
gruseliges System!
--- Ende Zitat ---
großartig!! :gasmaskerly:
;D
Herr Moin:
Tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder heraufbeschwöre, aber ich finde ansonsten nicht viel über dieses obskure System. Was ich hier so lese und auch ansonsten darüber gehört habe, MUSS ich ganz einfach mal in dieses Regelwerk hineinschauen. Mag das wer veräußern? Verleihen? Eine Abschrift in Blut vornehmen? Wie kommt man da ran?
Grashoffer:
Oh jaaaaa... Da würde ich auch gerne mal hineinschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln