Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Söhne des Lichts]

<< < (2/4) > >>

Dornathan:
Hehe, ja an solche seltsamen Auswendiglernereien kann ich mich auch noch dumpf erinnern.

Es gibt hier auch eine "interessante" Tabelle mit Mutationen, mal sehen, was ich aus dem Buch doch noch verwenden kann.

Der Text ist einspaltig gesetzt und das Charakterdokument in dem Buch ist so dermaßen überladen, dicht gepackt und mit einer wirren Vielfalt von Schriftarten versehen (vermutlich ALLE, die es damals so gab) - gutes Layout sieht irgendwie anders aus...

Dirk Remmecke:

--- Zitat von: Minril am 19.02.2011 | 18:09 ---Der Text ist einspaltig gesetzt und das Charakterdokument in dem Buch ist so dermaßen überladen, dicht gepackt und mit einer wirren Vielfalt von Schriftarten versehen (vermutlich ALLE, die es damals so gab) - gutes Layout sieht irgendwie anders aus...
--- Ende Zitat ---

Das war mein erster und leider auch bleibender Eindruck.

Das Layout-Debakel ist umso unverständlicher, als ein Verwandter (Vater?) eines der beiden Autoren eine Druckerei mit angeschlossenem Verlag hatte, bei dem das Buch auch erschien...

Boba Fett:
SdL war auch das Spiel, bei dem ein Zauberpatzer dafür sorgen konnte, dass Genitalbereich und Gesicht die Plätze tauschten...

gruseliges System!

oliof:
Ohje. Mich gruselts bei der Erinnerung. Glücklicherweise hab ichs nie gespielt.

Master Li:

--- Zitat von: Boba Fett [away] am 19.02.2011 | 18:33 ---SdL war auch das Spiel, bei dem ein Zauberpatzer dafür sorgen konnte, dass Genitalbereich und Gesicht die Plätze tauschten...

gruseliges System!

--- Ende Zitat ---

Wenn ich jetzt Albträume habe, bist DU schuld... >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln