Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DA] Dragon Age-Forenrollenspiel
Noir:
Warten wir halt weiter ab ;)
Vielleicht kommen ja bald noch Spieler hinzu. Es eilt ja nicht.
Blizzard:
Gut, dann warten wir. Gut Ding will Weile haben...oder so ähnlich. ;)
Blizzard:
Update: Ronndrian hat via PM Interesse bekundet. Damit hätten wir dann immerhin wieder die Mindestanzahl von zwei Spielern erreicht, und damit könnten wir dann starten. Mein Problem ist aber, dass ich zum Einen noch nicht so recht weiß, welches System wir für das FRSP nehmen sollen. Andererseits bin ich ab heute 4 Wochen lang in/mit einem Praktikum beschäftigt, und weiß daher nicht, wie ich in dem Zeitraum dazu kommen werde, was für das FRSP zu machen. Wenn ihr nichts desto trotz interessiert seid, könnte ich allerdings schon mal einen eigenen Channel für das FRSP beantragen, und alles Weitere und Zukünftige könnten wir dann detailliert dort besprechen. Was meint ihr dazu?
Noir:
Dafür.
Man könnte das Ganze ja auch relativ erzählerisch ohne großes System abhandeln. Oder dieses FFOR...wobei ich das noch nicht gelesen habe (und dementsprechend auch nicht weiß, ob es sich dafür eignet)...
Ronndrian:
Bin ebenfalls dafür.
Ich persönlich würde zu Pathfinder (Primär) oder D&D 3.5 (sekundär) tendieren, weil ich da so ziemlich alles hab was ich für nen vernünftigen Charakter bräuchte ;)
Man könnte es ja auf Klassen beschränken und andere die gar nicht passen zusammenstreichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln