Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DA] Dragon Age-Forenrollenspiel
Vallandros Zaubersaite:
Ok, ich kuck mal ob ich von nem Kumpel das Handbuch bekomme. Da stehen die Klassen drin ? oder ist das auch so ein dünnes Ding wie alle in letzter Zeit ?
Ich spiele nicht viel PC Spiele außer DDO online
Grüße
Blizzard:
So, der eigene Channel für das FRSP ist beantragt. Sobald (d)er da ist, werden wir alles Weitere dort besprechen.
SeelenJägerTee:
Habt ihr noch Platz?
Blizzard:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 21.03.2011 | 13:40 ---Habt ihr noch Platz?
--- Ende Zitat ---
Ja wir haben noch Platz, ein Platz wäre in jedem Fall noch frei gewesen.Woher rührt das plötzliche Interesse? Damit hätten wir dann aber auch die (vorerst) maximale Anzahl an (Mit)Spielern erreicht,kurzum: Das FRSP ist voll.
Zudem haben wir nun dank dem Techsupport ab sofort unsereneigenen Channel. Alles Weitere werden wir dann dort besprechen.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Blizzard am 21.03.2011 | 14:42 ---Ja wir haben noch Platz, ein Platz wäre in jedem Fall noch frei gewesen.Woher rührt das plötzliche Interesse? Damit hätten wir dann aber auch die (vorerst) maximale Anzahl an (Mit)Spielern erreicht,kurzum: Das FRSP ist voll.
Zudem haben wir nun dank dem Techsupport ab sofort unsereneigenen Channel. Alles Weitere werden wir dann dort besprechen.
--- Ende Zitat ---
Ich würde gern bei nem Forenspiel mitmachen und da bei der RT Runde ziemlich tote Hose ist und ich bezweifle, dass das nochmal was wird hab ich mal wieder in den Orga Bereich geschaut und das hier halt gesehen :)
Ich kenn das PC Spiel jetzt nicht so gut, habs nur mal bei nem Kumpel angespielt, hoffe das ist kein Problem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln