Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Wie besiegt man die Tarrasque?
Feuersänger:
oÔ
Könnte was gehen? Wenn man bedenkt, dass der Rückenpanzer der Tarrasque 100% aller Magic Missiles reflektiert und 30% davon auf den Caster zurückgeworfen werden, erscheint mir das eine ausgesprochen saudumme Idee. Oder ein sehr kompliziert eingefädelter Selbstmord, wie man's nimmt.
Ein:
--- Zitat ---One twinned Repeating Greater Arcane Fusion, containing a twinned repeating empowered maximized magic missile, and a twinned repeating arcane fusion containing a twinned repeating empowered maximized magic missile and a twinned repeating magic missile.
--- Ende Zitat ---
Wer das aufsagen kann ohne sich zu verhaspeln, kriegt einen Level. :P
P.S.: Ich will sowas im nächsten D&D-Film sehen.
ElfenLied:
--- Zitat von: Feuersänger am 3.03.2011 | 15:09 ---oÔ
Könnte was gehen? Wenn man bedenkt, dass der Rückenpanzer der Tarrasque 100% aller Magic Missiles reflektiert und 30% davon auf den Caster zurückgeworfen werden, erscheint mir das eine ausgesprochen saudumme Idee. Oder ein sehr kompliziert eingefädelter Selbstmord, wie man's nimmt.
--- Ende Zitat ---
Nö, die Tarrasque ist explizit immun gegen Magic Missile.
Und ganz ehrlich, wenn ich schon den Incantatrix auspacke, dann gleich mit Enervation :gasmaskerly:
Feuersänger:
1. Wieso nö? Das sag ich doch!
Zitat SRD:
Carapace (Ex): The tarrasque’s armorlike carapace is exceptionally tough and highly reflective, deflecting all rays, lines, cones, and even magic missile spells. There is a 30% chance of reflecting any such effect back at the caster; otherwise, it is merely negated. Check for reflection before rolling to overcome the creature’s spell resistance.
2. Es heisst DIE Incantatrix! Wenn, dann hieße es der Incantator.
ElfenLied:
Du hast Recht! :o
Im Flufftext steht ernsthaft, dass die Incantator heissen... Naja, schlechte Artworks und blöde Namen waren schon immer der Preis für mächtige Klassen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln