Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Eure Meinung zu Konsolenversion von Diablo 3

(1/9) > >>

Sashael:
Hiho!

Mittlerweile scheint es ja recht sicher zu sein, dass Blizzard eine Konsolenversion für Diablo 3 rausbringt. Einige PC-User riefen danach in Foren von PC-Spielzeitschriften den Untergang des Abendlandes aus. Ich persönlich freue mich auf eine PS3 Version dieses Spiels, weil meine PS3 mittlerweile im Spielebereich leistungsstärker ist als mein PC und ich mir die nötigen Zusatzanschaffungen in absehbarer Zukunft nicht leisten kann. Zudem habe ich damals Diablo 1 auf der PSOne gezockt und wir hatten verdammt viel Spass mit dem lokalen Multiplayer. Ich steh auch viel viel mehr auf lokale Multiplayer als auf irgendwelchen (imho doofen) Internetgeschichten mit Chat und/oder VoIP.

Wie seht ihr das? Diablo 3 auf Konsole, eine Bereicherung oder der Anfang vom Ende?

Suro:
Mir ist das egal, solange die Portierung nicht unangenehme Auswirkungen auf die PC-Version hat (Menü-Führung, verzögerte Updates, etc.). Ich werde es vmtl aber für den PC besorgen, weil das normalerweise einfach billiger ist ;)

dedan:
Servus,

also ich zocke im Moment lieber auf einer Konsole, mein PC packt zwar alle Spiele aber irgendwie ist eine Konsole relaxter und mein Fernseher is größer als mein Monitor. :D
Ausserdem gerade Diablo eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für ne Konsole, ausser dauernd auf der Maus rumzuhämmern und Heiltränke zu saufen passiert ja jetzt nicht soooo viel in dem Game.  ;)
Ich freu mich drauf!  

Wann kommt das Spiel denn raus?

Gruß,
Dan

Ranor:
Wenn sich ein Spiel von Blizzard für die Konsolen anbietet dann ist es doch Diablo! Ich find´s gut.

knörzbot:
Ein Action-Rollenspiel wie Diablo ist wie gemacht für Konsolen. Was daran so schlimm für PC-Spieler sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Es erscheint ja schliesslich nach wie vor für PCs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln