Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[3.5] Bo9S - Bogenschütze?
Holothuroid:
OK. Dann frag ich mich, was das Bild in dem Buch soll und dann noch bei der Klasse. Seis drum.
--- Zitat ---White Raven Tactics ist ohnehin grenzwertig
--- Ende Zitat ---
Inwiefern?
Und was sind Lightning Maces?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: 1of3 am 4.03.2011 | 13:30 ---OK. Dann frag ich mich, was das Bild in dem Buch soll und dann noch bei der Klasse.
--- Ende Zitat ---
Nicht immer kommen Wuensche der Bilder und Etat um die Bilder zu kriegen die man haben will zusammen. (Bei "The Tome" gab's kuerzlich ein sehr aufschlussreiches Interview mit dem Chef der Graphikabteilung ;) )
ElfenLied:
--- Zitat von: 1of3 am 4.03.2011 | 13:30 ---Inwiefern?
--- Ende Zitat ---
Man kann es nach RAW auf sich selbst anwenden, wodurch man schnell mal die Aktionsökonomie brechen kann. In gewissen Kombinationen kann man dann z.B. 8x handeln, bevor der Gegner dran ist.
--- Zitat von: 1of3 am 4.03.2011 | 13:30 ---Und was sind Lightning Maces?
--- Ende Zitat ---
Ein Feat aus Complete Warrior. Es erlaubt dir, wenn du einen Critical Threat würfelst, eine weitere Attacke auszuführen, kumulativ.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Siegfried Schtauffen am 4.03.2011 | 13:43 ---Man kann es nach RAW auf sich selbst anwenden, wodurch man schnell mal die Aktionsökonomie brechen kann. In gewissen Kombinationen kann man dann z.B. 8x handeln, bevor der Gegner dran ist.
--- Ende Zitat ---
Die FAQ behauptet anderes:
--- Zitat --- Can you use white raven tactics (ToB 94) on yourself to
gain another turn right after your current initiative score?
No. White raven tactics doesn’t work on the initiator.
--- Ende Zitat ---
ElfenLied:
FAQ ist kein RAW. Dem Sage kannst du dreimal dieselbe Frage in anderer Formulierung stellen, und er antwortet dir jedesmal anders.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln