Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daidalos - Das freie (würfellose) Rollenspiel
Holothuroid:
Daidalos war irgendwie immer nur: Spielt doch mal Rollenspiel und lasst die Zahlen und die Würfel weg. Wie das geht bzw. was man da genau tun soll, hat sich mir nie erschlossen.
Samael:
--- Zitat von: 1of3 am 7.03.2011 | 10:15 --- Wie das geht bzw. was man da genau tun soll, hat sich mir nie erschlossen.
--- Ende Zitat ---
Steht ja auch nicht dabei. Dein erster Satz trifft es ganz gut. Daidalos ist einfach nur Geschwalle.
carthoz:
--- Zitat von: Scorpio am 7.03.2011 | 01:11 ---Dazu gibt es auf der DORP sogar eine richtig alte Rezi. :)
--- Ende Zitat ---
Dann solltet ihr vielleicht irgendwie kenntlich machen, von wann sie ist - der Eintrag in der DORP redet von November 2010. ;)
Scorpio:
--- Zitat von: Rufus am 7.03.2011 | 12:10 ---Dann solltet ihr vielleicht irgendwie kenntlich machen, von wann sie ist - der Eintrag in der DORP redet von November 2010. ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist leider nicht mehr nachvollziehbar, weil das bei der alten Version der DORP nicht festgehalten wurde. Der Termin bezieht sich auf den Termin, als die Rezi auf die neue Version der DORP hochgeladen wurde. Aber ich rechne mal mit mindestens acht Jahren für die Rezi!
Selganor [n/a]:
8-9 Jahre kann hinkommen
--- Zitat ---ganz egal wie sehr der Spieler beteuert, sein Charakter sei in der Vergangenheit von einer Spinne gebissen worden, es sei denn natürlich man spielt in der Welt einer gewissen Comicreihe, deren Verfilmung gerade äußerst erfolgreich durch die Kinosäle dieser Welt flimmert…
--- Ende Zitat ---
Spiderman kam 2002 raus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln