Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Haben Halblinge eine Existenzberechtigung
Lyonesse:
--- Zitat von: Schwerttänzer am 16.03.2011 | 13:47 ---MWn hatten sie einen Waldläufer als Ersten Marschall
--- Ende Zitat ---
Wo und wann tritt der denn in Erscheinung?
Feuersänger:
Hm, mir fällt dazu nur ein, dass Aragorn seinerzeit auch in Rohan "gedient" hat, aber dass er da Marschall gewesen wäre, ist mir nicht bekannt bzw. ich kann gerade nichts dazu finden.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 16.03.2011 | 14:33 ---Was genau meinst du?
--- Ende Zitat ---
Im Sil steht irgendwo, das es eine Gruppe Elben gab, die gegen Morgoth nur aus dem verborgenen mit vergifteten Pfeilen kämpften, ich dachte das wären Waldelben gewesen.
@Lyonesse
in den Anhängen zu HdR, dort steht da etwas IIRC von OberBefehl und das er nach Beseitigung des Problems verschwand, und mWn ist der höchste Militärrang derk ihr erster Marschall.
Lyonesse:
@ Schwerttänzer
Dann muß ich wohl mal wieder in den Anhängen stöbern.
Buddz:
Wir Menschen sind auch allen möglichen Tieren körperlich unterlegen, aber wir haben sie trotzdem alle weggerockt. Scheiße, in ein paar Jahrhunderten werden wir für die Hobbits nur noch sowas wie die Schimpansen für uns. Die werden uns einfach in Zoos stecken und in Universitätslaboren irgendwelche Gehirnsonden einbauen um zu schauen wie unsere primitive Intelligenz funktioniert und warum wir zu höherem Denken nicht fähig sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln