Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
MMORPGS & other Games
McCoy:
--- Zitat von: Plagiator am 20.04.2011 | 23:34 ---Herr der Ringe Online kann ich dir auch empfehlen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich dagegen finde das absolut unterirdisch ;D
8t88:
--- Zitat von: YY am 24.05.2011 | 16:27 ---"Vielleicht wird ja dieser uninspirierte Klon ganz anders als alle anderen" ~;D
Das wird seine Spielerschaft über das Setting gewinnen, aber mehr auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ney, wie gesagt es hat ne Ego Shooter Komponente, wa sich, sehr cool finde. Anarchy Online fand ich deswegn auch mal ganz cool!
MadMalik:
Naja, der Shootereinfluss bei Anarchy Online geht ja auch nicht weiter als bei Star Wars Galaxies... große Gegnermassen und viele Spieler machen ein echtes Shootergefühl halt praktisch unmöglich... Tabula Rasa hat das damals sogar noch recht ordentlich gelöst innerhalb der begrenzten technischen Möglichkeiten aber ist dann an anderen Problemen sehr schnell eingegangen.
Überarbeitetes 'besseres' Tabula Rasa geballere in 40K würde ich mir allerdings schon gönnen... aber irgendwie glaub ich nicht mehr an gute MMOs.. ich meine ich zock zwar ab un an noch welche, aber meine Ansprüche an Inovation in dem Genre ist stark geschrumpft.
Christoph:
Mein LiebslingsMMORPG war Turfbattles (gibts nimmer), spielte sich wie "WoW on Speed"...
Chobe:
Hach, FoF, da rufst Du Erinnerungen wach..
Tabula Rasa war wunderbar, vor allem: erfrischend anders. Zu schade, daß das eingestampft wurde.
Ich werde mir bestimmt noch einige MMOs anschauen, habe aber ehrlich gesagt kaum noch Hoffnungen, daß da wirklich noch was wirklich interessantes dabei rauskommt. Die interessanten Settings sind eben auch einfach zu rar gesät, Fallen Earth, Earthrise, Secret World, alles nette Versuche, aber ich befürchte gegen die Blizzard'sche Gehirnwäsche, was ein MMORPG alles haben und können muß und ab welchem Bug-Grad es absolut unspielbar ist, kommt da niemand an. ;)
Irgendwann werde ich wieder zu AoC zurückkehren, das hat imho noch am meisten richtig gemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln