Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

MMORPGS & other Games

<< < (2/3) > >>

Yehodan ben Dracon:
Ich spiele derzeit Herr der Ringe online und bin dort auf viele Rollenspieler auf dem RPG Server gestoßen und auf liebevoll gestaltete Welt und Grafik. Es ist auch nicht so wuselig wie WoW, aber das ist ein subjektiver Eindruck.

Was man nicht so erwarten darf sind: funktionierendes Craftingsystem und individuelles Housing.

Kommt einfach nach Belegar und fragt nach Aethric!  ;)

Plagiator:
Herr der Ringe Online kann ich dir auch empfehlen. Die Entwickler haben es IMHO ganz gut geschafft, das Flair der tolkien'schen Fantasiewelt einzufangen. Auch bei der Community habe ich bis jetzt (fast) nur positive Erfahrungen gemacht (RPG-Server) und ich spiele (mit Pausen) inzwischen schon seit annähernd fünf Jahren. Und hey es ist kostenlos, also nix zu verlieren beim Ausprobieren  ;)

8t88:
Ich hab 60+ MMOs ausprbiert... für mich ist da die Luft raus.
Einzig auf "Dark Millenium (40K MMO) warte ich/geb dem noch Mal ne Chance.

eleksis:
Mir gefällt Die Siedler Online ganz gut als Browsergame, funktioniert gut die Umsetzung. Für das Brettspiel Scotland Yard gibt es jetzt auch die Online Version Mister X, scheint interessant zu sein. Aber meine browsergames liste ist eh lang, was ich alles mal ausprobieren möchte, also wird es noch etwas warten müssen

YY:

--- Zitat von: 8t88 am 21.04.2011 | 03:19 ---Einzig auf "Dark Millenium (40K MMO) warte ich/geb dem noch Mal ne Chance.

--- Ende Zitat ---

"Vielleicht wird ja dieser uninspirierte Klon ganz anders als alle anderen"  ~;D

Das wird seine Spielerschaft über das Setting gewinnen, aber mehr auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln