Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DA]Awa(y)kening-Outplay Aera
Blizzard:
Danke @Noir für deine Einschätzung. Ehrlich gesagt, kann ich aber die Problematik bzgl. nur zweier Spieler nicht ganz nachvollziehen. Gerade weil es "nur" zwei Spieler sind sollte es imho reibungsloser laufen, als mit 4 oder 5 Spielern.Ist vielleicht aber auch ein Trugschluß...und imho ist es jetzt unnötig, darüber zu spekulieren, warum es denn nicht läuft. Weitere Spieler sind erstmal nicht in Sicht, von daher hätte ich von euch beiden, SJT und Noir,ganz gerne eine Entscheidung: Weitermachen oder aufhören?
SeelenJägerTee:
Letztendlich musst du es entscheiden.
Ich würde von mir aus noch eine Weile mitmachen, aber (wie oben schon gesagt) ich glaube nicht dass ich noch lange dabei bleiben werde wenn es nicht grundlegend fesselnder wird.
Deswegen denke ich es wäre wohl dir gegenüber am fairsten es zu beenden, bevor du noch mehr Zeit und Energie hinein steckst und ich dann verschwinde.
Noir:
Ich hätte mich nicht angemeldet, wenn ich nicht grundsätzlich Bock hätte. Aber ich glaube, dass mehr Charaktere mehr Facetten ins Spiel gebracht hätten und damit mehr Hooks für die einzelnen SCs und NSCs um einzuhaken. Dementsprechend würde ich auch eher sagen: Zu zweit macht das nur wenig Sinn.
Blizzard:
Ich hatte kurz darüber nachgedacht, das Abenteuer zu Ende zu spielen, und dann erstmal einen Cut zu machen. Dazu müsste ich es aber zusammenpressen, oder um es mit SJTs Worten zu sagen: weniger kleinschnittig machen. Auch wenn es kein allzu komplexes Abenteuer ist, denke ich dennoch, dass es das nicht verdient hat. Von daher bin ich dafür, dass wir es jetzt, da ihr im neuen Lothering angekommen seid, beenden-und es irgendwann wieder aufnehmen, wenn es mehr Mitspieler gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln