Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DA]SC - Diskussionsfaden

<< < (6/7) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Noir am 15.04.2011 | 11:59 ---Ich bin das WE über noch bei meinen Eltern - werde es vorher nicht schaffen einen SC zu basteln. Ich hoffe, das ist ok?
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Die anderen haben ihre Charaktere ja auch noch nicht fertig.

Blizzard:
Hey Leute, ich hätte ganz gerne von jedem mal ein kurzes Feedback, wie weit derjenige mit seiner Charaktererschaffung ist. Danke.

Noir:
Sorry, ich war in den letzten Tagen nur unterwegs und hab immer nur relativ sporadisch ins Forum schauen können. :-\ Ich schau mal, dass ich vielleicht gleich schon den Charakter fertig bekomme.

/Edit: Ok, ist das hier sinnvoll (und so korrekt?)

Stärke      10 +1                                   11
Geschicklichkeit   10 +1                                   11
Willenskraft      10 +4      (+3 Charakterpunkte) 16
Magie         10 +1 +5 (+2 Charakterpunkte) 17
Klugheit      10 +1 +1                               12
Konstitution      10          (+2 Charakterpunkte) 12

Skills:

Kräuterkunde (1 Charakterpunkt)
Kampfausbildung (1 Charakterpunkt)

Talente:

Eisige Umarmung (1 Charakterpunkt)
Steinrüstung (1 Charakterpunkt)

Blizzard:
Ich will jetzt hier niemanden stressen oder hetzen, sondern nur mal so grob wissen, wie es allgemein so ausschaut mit der Charaktererschaffung-damit auch ich für mich besser planen kann.

@Noir: Ich schau Anfang nächster Woche mal über deinen Charakter drüber, und geb dir dann Feedback, mir fehlt da grade die Zeit dazu.

SeelenJägerTee:
Also Werte hab ich oben, zum Hintergrund hab ich ja so ein bisschen was geschrieben. Den Rest zum Hintergrund würde ich dann während dem Spiel überlegen wenn es wichtig wird.
Von dem her würde ich sagen, dass ich fertig bin falls nicht noch jemand kommentare zu dem Charakter hat. Sollte da keiner mehr was zu sagen werde ich ihn sobald es los geht in den SC-Faden übertragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln