Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Rollenspielperlen!
Jiba:
--- Zitat von: Der_Lichtbringer am 3.04.2011 | 20:23 ---Sich über deutsche Bücher wundern und dabei den urdeutschen Ausdruck "Cover posten" verwenden... :P
--- Ende Zitat ---
Es ist ein zustimmendes Wundern! Ich bin einer der raren Befürworter des von "Die Hohen" (niemand ist so übertrieben pingelig bei Übersetzungen wie die deutsche "Exalted"-Community...)
alexandro:
Ich bin auch froh es auf deutsch zu besitzen, weil es einfach gut übersetzt wurde (besonders die Namen der Charismen). Außerdem mag ich die 1st lieber als die 2nd (hat nichts mit der Sprache zu tun, aber musste mal gesagt werden).
Horatio:
Charismen.. genau .. hauptsache originelle Übersetzungen. Wovon war Charismen nochmal das deutsche Wort?
Noir:
LOL! Abgefahren! Es gibt ein "Smallville" RPG?! Bei einem Buffy RPG kann ich mir ja noch vorstellen, was man da spielt...aber was, zum Teufel, spielt man bei einem Smallville-RPG?
D. M_Athair:
--- Zitat von: Arkam am 2.04.2011 | 10:08 ---Cthulhu - Pegasus Ausgabe
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Lachender Mann am 2.04.2011 | 10:51 ---[Trail of Cthulhu]
Schlicht das bessere Cthulhu-Spiel.
--- Ende Zitat ---
Für mich: 2x die Anthithese zu Perle.
Oder: Was Cthulhu betrifft gefallen mir so ziemlich ALLE anderen Ausgaben und Adaptionen (Cthulhu d20, SoC, RoCC, RoC, Laurin Cthulhu, Chaosium Cthulhu) besser als diese beiden.
--- Zitat von: Bombshell am 1.04.2011 | 23:15 ---Hallo,
ich glaube hier leiden einige unter Geschmacksverirrung.
--- Ende Zitat ---
Erklärung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln