Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Homefront

<< < (5/6) > >>

YY:

--- Zitat von: Sashael am 28.03.2011 | 20:32 ---Selbst die "großen" Maps waren ein militärischer Alptraum aus unglaublich verwinkelten Gängen, die man nicht mal mit einem ganze Zug hätte einigermaßen sichern können.

--- Ende Zitat ---

Das soll man ja auch nicht können - es soll ja immer schön abgehen und nie eine Seite das Gebiet umfassend kontrollieren.

Bei dem Shooter-Stil von CoD Black Ops oder MW ist das Mapdesign dahingehend manchmal etwas sehr penetrant, aber das ist mir immer noch lieber als das willenlose Granatengespamme und Winkelgewichse an Flaschenhälsen wie bei GRAW2.

Wenn ich "echtes" Spielgefühl will, spiele ich ARMA 2, aber das ist eben nichts für zwischendurch...

Sashael:

--- Zitat von: YY am 28.03.2011 | 21:39 ---Das soll man ja auch nicht können - es soll ja immer schön abgehen und nie eine Seite das Gebiet umfassend kontrollieren.

--- Ende Zitat ---
Jop, Hirn aus und druff.
Aber für sowas will ich dann Railguns, Plasmakanonen, Shrapnellwerfer, Teleporter und so Kram. In einem realistischen Setting würgt sowas einfach meinen Spielspass ab.

MadMalik:
Call of Duty ist spätestens seid Modern Warfare kein realistisches Setting mehr. Und wer es zur Zeit von Modern Warfare 2 oder Black Ops noch für realistisch hält, der hat mit Realismus nicht viel am Hut. Ich hätte russischen Invasoren zb (so absurd die Idee und ingame umsetzung an sich schon ist) eher eine Prototyp Plasmakanone zugetraut anstatt das jeder russische Soldat irgend ein zufälliges Westmächtegewehr in der Hand hat... vom FAL über die FAMAS hat man ja alles mitgeschleppt... nur russische Waffen waren Mangelware. :gasmaskerly:

Sashael:

--- Zitat von: Face of Freedom am 29.03.2011 | 00:09 ---Call of Duty ist spätestens seid Modern Warfare kein realistisches Setting mehr. Und wer es zur Zeit von Modern Warfare 2 oder Black Ops noch für realistisch hält, der hat mit Realismus nicht viel am Hut.
--- Ende Zitat ---
Realistisch bitte nicht mit historisch korrekt verwechseln. :)
Von mir aus kann der gesamte Vietkong mit deutschen G3 rumlaufen, ich würde das Setting trotzdem als "realistisch" einstufen.

MadMalik:
Gut, dann halt andersrum:
Hitscan Projektilwaffen, Zeitlupen Raketenwerfer, Explosivwaffen mit lächerlicher Auswirkung, das Supernervengas das nur minimal mehr Schaden macht als das CS Gas (nur BlackOps MP), EMP der es irgendwie schafft gesichertes Gerät zum Absturz zu bringen... Liste ist beliebig erweiterbar.  :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln