Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Homefront
MadMalik:
Selbst gespielt habe ich es noch nicht, aber gerade Konsolenspieler beschweren sich diesmal mehr, da es dort wohl gerne Lockups produziert. Insgesamt scheint die verhunzte Steuerung auch auf dem PC sauberer zu sein als auf den Konsolenversionen... ich würde also die Schuld nicht unbedingt auf 'schlechten Konsolenport' schieben, sondern auf schlechtes Release... vor allem da das Portteam ja auch bei den beiden Bioshock Ports gute Arbeit geleistet hat... aber die können halt auch nur mit dem arbeiten, was sie vorgesetzt bekommen. :gasmaskerly:
Ranor:
--- Zitat von: Bluerps am 28.03.2011 | 11:45 ---Ich wusste, es war richtig sich gar nicht erst dafür zu interessieren. ;D
--- Ende Zitat ---
Anfangs klang Homefront gar nicht so uninteressant, allerdings war es anhand der füheren Previews nicht abzusehen das die Entwickler dermaßen der Call Of Duty-Reihe nacheifern...
Bluerps:
Gut, bei mir liegt das auch daran, das mir die meissten Kriegsshooter komplett hinten vorbei gehen. Den fehlt irgendwie das gewisse Etwas, um sie für mich interessant zu machen.
Bluerps
Yerho:
--- Zitat von: Ranor am 28.03.2011 | 12:24 ---Anfangs klang Homefront gar nicht so uninteressant, allerdings war es anhand der füheren Previews nicht abzusehen das die Entwickler dermaßen der Call Of Duty-Reihe nacheifern...
--- Ende Zitat ---
Aufgrund der gleichen Engine sieht es sogar so aus und fühlt sich so an wie die jüngeren CoD-Titel.
Generell sehe ich derzeit das Problem, dass die Entwickler eher danach gehen, welche Engine sie lizensiert haben und was sich daraus/damit machen lässt, als dass sie Ideen hätten und dann erst schauen würden, wie sie diese umsetzen. Dadurch wirken viele aktuelle Titel wie Varianten ein und des selben Spiels, was auf Dauer eintönig und sehr frustrierend ist.
Ranor:
--- Zitat von: Knuddeloffensive am 28.03.2011 | 14:34 ---Aufgrund der gleichen Engine sieht es sogar so aus und fühlt sich so an wie die jüngeren CoD-Titel.
--- Ende Zitat ---
Homefront benutzt nicht die gleiche Engine wie die CoD-Titel: Während alle CoD-Spiele auf der IW-Engine von Infinity Ward basieren benutzt Homefront die Unreal Engine 3.0 (genau wie das letzte Medal Of Honor im Singleplayer).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln