Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
allgemeiner Labyrinth Lord Thread
Tarin:
Nächste Frage, passend dazu: Gibts irgendwo einen deutschen Spielleiterschirm mit den Tabellen usw? Ich könnte das jetzt natürlich alles aus der Download Version zusammenstellen, aber da sagtest du ja, die Tabellen wären zT. anders?
Glgnfz:
Da muss ich mal auf die Suche gehen.
Die Tabellen hatte jemand schonmal als SL-Schrim aufbereitet. Ich erinnere mich gerade aber nicht mehr wer und wo.
Tarin:
Wenn du was findest, wäre eine Info jedenfalls nett :)
Uisge beatha:
--- Zitat von: Glgnfz am 3.04.2011 | 11:02 ---Die Tabellen hatte jemand schonmal als SL-Schrim aufbereitet. Ich erinnere mich gerade aber nicht mehr wer und wo.
--- Ende Zitat ---
Einschübe für den Universalspielleiterschirm gab's glaube ich auf Santas Blog. Allerdings finde ich den leider nicht mehr... :(
Für Advanced Labyrinth Lord gibts dann noch was von Shane Mangus unter
https://docs.google.com/fileview?id=0BxE3Gy9gHrzeNmRlY2IwOGEtMDg4Ny00ODI5LTllNGYtZWI3NzdlNDU1MzBk&hl=de
MfG
Uisge
Tarin:
So, wir haben meinen One Page Dungeon mal kurz Probe gespielt.
Erkenntnis: Zeitlich völlig in Ordnung. Aber das System, Himmel ist das tödlich. Wir hatten allerdings auch nur zwei Stufe 1 Charaktere, einen Krieger und einen Magier. Übelst übel fies. Das System selber ist aber trotz aller möglichen komischen Sonderfälle bei den Würfeln recht eingängig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln