Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

allgemeiner Labyrinth Lord Thread

<< < (9/19) > >>

korknadel:
Meine bescheidene Meinung:

Auf jeden Fall:

Tempel der Koa-Tau
Belagerung von Larm

Wenn die Teile noch nicht einmal übersetzt, sondern wahrscheinlich nur noch mal korrigiert und eventuell für den Druck anders gesetzt werden müssen (wenn überhaupt), dann wäre es doch ein Jammer, wenn man sie nicht drucken würde. Ich mag PDFs nicht so sehr, und die beiden Sachen klingen doch hochinteressant.

Ansonsten gerne auch ein Monsterbuch, aber nicht unbedingt.

Realms of Crawling Chaos interessiert mich aus der Ferne jetzt nicht so sehr, aber da würde ich mich überraschen lassen.

Solo-Abenteuer halte ich für überflüssig.

Gerne auch Setting, und ansonsten: Abenteuer.

Alrik:
Ich bin fuer eine epische Fortsetzung der Larm Chroniken fuer hoeherstufige Charaktere! :d

Glgnfz:
Ich eigentlich auch - aber jetzt habe ich das Schicksal in die Hände der LL-Spieler/Spielleiter gelegt - hoffentlich gibt es da noch mehr Stimmen für. ;-)

Uisge beatha:

--- Zitat von: Glgnfz am  5.06.2011 | 10:47 ---Wie soll es weiter gehen?
--- Ende Zitat ---

1.

--- Zitat von: Zornhau ---Die Belagerung von Larm BOX

Mit Abenteuer-Buch, großformatiger Karte und ALLEN Figuren-Markern als dicke Papp-Counter. Alles in einer formschönen, eher flachen Schachtel.
--- Ende Zitat ---

2. Ein mittelstufiges Abenteuer (als Anschluss an die Larm Chroniken)

MfG
Uisge

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Glgnfz am  7.06.2011 | 13:46 ---Ich eigentlich auch - aber jetzt habe ich das Schicksal in die Hände der LL-Spieler/Spielleiter gelegt - hoffentlich gibt es da noch mehr Stimmen für. ;-)

--- Ende Zitat ---

Hier haben wir aber den Klassiker: Settings und Abenteuer/Kampagnen sollte jeder SL für seine Gruppe hinbekommen, derweile komplexe Regelsachen eine ganz andere Größenordung darstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln