Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Samurai Spiele
Ranor:
--- Zitat von: Phantagor am 2.05.2011 | 00:06 ---Abgesehen davon is: "kauf dir ne playstation" niht gerade die geglückteste antwort auf den eigentlichen thread...
--- Ende Zitat ---
Es gibt halt so gut wie nichts für den PC, deshalb haben wir die Konsolenspiele aufgeführt. Man kann sich auch wirklich über alles beschweren...
--- Zitat von: Chobe am 1.05.2011 | 23:21 ---Kann man dann nicht auch gleich jeden Dynasty Warriors Teil spielen? (ich sage extra "jeden", weil sich da doch seit Teil 3 (der früheste, den ich kenne) nie wieder was geändert hat.. *g*
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich... ;) Die Sword Of The Samurai-Titel, die Sol Invictus erwähnt hat sind auch nicht ganz schlecht.
Seth:
Ja ich hatte die explizite Bitte um PC-Spiele eh überlesen ~;D
Solche Spiele sind wirklich verdammt rar gesät, ich weiß auch nicht recht warum. Könnte daran liegen, dass der größte Absatzmarkt dafür wahrscheinlich Japan wäre, die allerdings weniger auf "realistische Settings" und viel mehr auf arcade-lastiges wie Dynasty Warriors stehen (oder typisch japanische RPGs, die jetzt auch nicht unbedingt diesen Anspruch erfüllen, der im Eingang ausgeführt wurde - nehme ich mal an).
Phantagor:
Ach mittlerweile würde ich mir auch irgendwelche japano rpgs reinziehen, wenn sie den entfernt was damit zu tun haben (also kein final fantasy^^..)...aber früher fand ich auch so sachen wie shining force gut...naja, vllt gibts ja mittlerweile was wirklich gutes für den pc...(japano rpg-mässig)
Heinzelgaenger:
Ninjas:
Tenchu. 1+2 für die PS1. Weitere für PS2 und Xbox. Zuletzt für die Wii (Teil 5?).
die Shinobi-Reihe. letzter Teil ist ein verdammt schwerer aber guter Hochgeschwindigkeits 3rd Person Jump and Slasher auf der Ps2
Phantagor:
Ich danke ja alle fürihre netten Hinweiße, aber ich habe explizit nach PC SPielen gesucht...das es für die Xbox oder PS soetwas gibt, ist mir durchaus bewusst---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln