Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (44/931) > >>

Greifenklaue:
Na, dann wäre das ja doch aufgeklärt  ;D

Guennarr:

--- Zitat von: kalgani am 17.08.2011 | 16:12 ---Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle definition von : "any neutral" ?

für mich ist "any neutral" nämlich RN, N & CN
NG ist in erster linie Gut fällt also unter: "any good" und nicht unter "any neutral"
NE ist erstmal Böse fällt also unter: "any evil" und nicht unter "any neutral"

das da das verständnis unterschiedlich ist mir vollkommen klar,
deshalb die frage danach ob es dafür eine offizielle paizo
regelung gibt, im SRD find ich keine :(

--- Ende Zitat ---

"Any neutral" heiszt "jede neutrale (Gesinnung)", also ng, n und nb.

LG
G.

Akirael:

--- Zitat von: Samael am 16.08.2011 | 22:06 ---Ich habe mir den Abschnitt grad mal durchgelesen, und jetzt verstehe ich auch deine Frage.

Also: Ich nehme an, dass das von Monster zu Monster sehr unterschiedliche Auswirkungen haben kann. Nenn doch mal das Monster was du im Kopf hast, und wir exerzieren es mal gedanklich durch.

--- Ende Zitat ---

Mir schwebt da kein Konkretes Monster im kopf herum. Aufgefallen ist es mir halt bei:
Elementaren
Halb-Scheusalen
Todesalb
und Drachen

Gut, der Todesalb ist jetzt weniger Interessant. Allerdings sind die anderen drei, ja durchaus als Spielerrasse interessant. Allen voran, Elementare und Drachen, da diese ja mit zunehmenden Alter mächtiger werden.

Samael:

--- Zitat von: Guennarr am 17.08.2011 | 21:20 ---"Any neutral" heiszt "jede neutrale (Gesinnung)", also ng, n und nb.

LG
G.

--- Ende Zitat ---

Dann sind die erlaubten Druidengesinnungen im deutschen Grundbuch falsch?

LöwenHerz:

--- Zitat von: Guennarr am 17.08.2011 | 21:20 ---"Any neutral" heiszt "jede neutrale (Gesinnung)", also ng, n und nb.

LG
G.

--- Ende Zitat ---

Die Gesinnungstabelle lautet doch:


RG // NG // CG  --> alle guten Gesinnungen
RN // NN // CN  --> alle neutralen Gesinnungen
RB // NB // CB  --> alle bösen Gesinnungen


Was das jetzt also für den Druiden bedeutet, sollte klar sein, es sei denn es geht um die Achse des Neutralen. So handhabe ich das nämlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln