Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Schwertwal:
Der Grimm ist halt zu krass und Lamia ohne Story auch etwas weird - mal sehen, evtl muss da doch noch ein kleiner Sub-Plot mit rein.
Feuersänger:
Whoaha, CR13, alta oO
Drain ist halt traditionell die Domäne von Untoten, auswendig weiss ich sonst auch nix was auf niedrigem CR draint; widerspricht sich ja auch irgendwo.
Idee: hast du den Sideplot mit dieser Chaos-Hexe schon gebracht? Die könnte ja eine entsprechende Schriftrolle im Ärmel haben.
Oder was ist mit dem Wight in dem Hügelgrab im Osten, der hat auch Energy Drain.
Oder du machst es wie meine SL und lässt nen Erastil-Bischof aufkreuzen, der zum Tempel pilgern und eskortiert werden will.
Schwertwal:
Das ist ja ne subtile Idee! >;D
Leider ist die Hexe unten auch schon entdeckt worden (tatsächlich sehr diplomatisch gelöst die Sache!)
Den Wight haben sie tatsächlich ziemlich clever zerlegt, der fällt leider raus (und ist auch der Grund dafür, warum ich nicht direkt wieder was "ähnliches" einbauen will) - ein kleiner Nebenplot mit zwei Lamien dagegen wäre vielleicht ganz passend - muss mir nur überlegen, was die nun in den Norden geführt hat und wie das ganze aussehen könnte...
grannus:
Was ist mit der einsamen Turmruine mit diesem Feenwesen ("die tanzende Dame")?
Die stößt einen "Fluch" aus sobald die getötet wird.
Würde doch gut passen und den Turm kannst du auf der Karte platzieren wo es dir passt.
Oder haben sie die Ruine schon gefunden?
Schwertwal:
Ja, leider auch schon passé :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln