Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
BlueShark:
--- Zitat von: Wilko78 am 4.04.2015 | 11:05 ---Ja klar. Ich meite nur rein theoretisch. Weil nur für den Fall das, würde man ja nur ein Talent dafür verbraten, da der Kämpfer die schwächeren Versionen ja gegen die jeweils Stärkere eintauschen könnte und falls man sich mal bewegen muss...
--- Ende Zitat ---
Wenn ich dich hier richtig verstehe geht das aber gerade nicht. Wenn ein Talent die Voraussetzung für ein anderes ist, dann kannst du dieses nicht eintauschen. Steht in der Beschreibung zum Bonustalent des Kämpfers.
--- Zitat von: Englische SRD ---Upon reaching 4th level, and every four levels thereafter (8th, 12th, and so on), a fighter can choose to learn a new bonus feat in place of a bonus feat he has already learned. In effect, the fighter loses the bonus feat in exchange for the new one. The old feat cannot be one that was used as a prerequisite for another feat, prestige class, or other ability. A fighter can only change one feat at any given level and must choose whether or not to swap the feat at the time he gains a new bonus feat for the level.
--- Ende Zitat ---
Quote aus der englischen Version, da ich die gebookmarked habe :D
Wilko78:
--- Zitat von: BlueShark am 4.04.2015 | 15:45 ---Wenn ich dich hier richtig verstehe geht das aber gerade nicht. Wenn ein Talent die Voraussetzung für ein anderes ist, dann kannst du dieses nicht eintauschen. Steht in der Beschreibung zum Bonustalent des Kämpfers.Quote aus der englischen Version, da ich die gebookmarked habe :D
--- Ende Zitat ---
Oh, natürlich. Muss ich glatt überlesen haben :(
Mentor:
Frage: Ein Sorcerer mit Draconic Bloodline und 1st-Level Bloodline-Power "Claws" findet eine Sorcerers Robe.
Wie ist das zu verstehen: der Sorcerer kann jetzt als Swift Action anderen Claws wachsen lassen? Oder kann er dann seinen Claw-Angriff mit einem Zauber irgenwie kombinieren? Wenn letzteres, was bedeutet das für ranged Spells?
Narubia:
--- Zitat von: Wilko78 am 4.04.2015 | 10:36 ---Stimmt, die deutsche Übersetzung hat wohl ihre schwächen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, wo genau du das gerade festmachst. Wenn du beim Lesen einen Fehler machst, hat nicht die Übersetzung die Schwäche, um es mal freundlich auszudrücken.
--- Zitat von: Feuersänger am 4.04.2015 | 10:20 ---Ach. Argh! Das ist Vital Strike. Au Mann, die deutsche "Übersetzung" ist ja echt völlig fürn Arsch. -.-
--- Ende Zitat ---
Ich finde eher, dass die ursprüngliche Fähigkeit einen doofen Namen hat und die Übersetzung ziemlich gut ist.
Nevermind:
--- Zitat von: Mentor am 6.04.2015 | 19:06 ---Frage: Ein Sorcerer mit Draconic Bloodline und 1st-Level Bloodline-Power "Claws" findet eine Sorcerers Robe.
Wie ist das zu verstehen: der Sorcerer kann jetzt als Swift Action anderen Claws wachsen lassen? Oder kann er dann seinen Claw-Angriff mit einem Zauber irgenwie kombinieren? Wenn letzteres, was bedeutet das für ranged Spells?
--- Ende Zitat ---
Ich denke für einen Draconic Bloodline Sorc bringt die Robe nix. Bei einen Fey Sorc würde Sie den Laughing Touch an den Spell dranmontieren, aber die Klauen sind ja kein Touch Angriff.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln