Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Feuersänger:
Steht doch ganz eindeutig da:
Spell Resistance: No
Supersöldner:
Zu den Bösen äußeren Ebenen Gibt es ja eignende Bücher. Aber nicht zu den Gute oder Neutralen. Komme die noch irgendwann?
Antariuk:
Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht im Release Calendar nichts davon. Occult Realms hat vielleicht Anspielungen die brauchbar sind, aber ich sehe da keine Bände die nur von den äußeren, nicht-bösen Ebenen handeln.
Meine Kenntnisse zu Golarion sind bestenfalls lückenhaft, aber kann man da nicht extrem gut mit den älteren D&D Büchern substituieren? Mir wären jedenfalls, abgesehen von der etwas anderen Organisation der Ebenen, keine so großen Unterschiede in der Kosmologie bekannt dass man nicht einfach zum Manual of the Planes oder dem Planar Handbook greifen könnte und mit ein paar kleinen Anpassungen im Grunde alles hat was man braucht.
Supersöldner:
Es biegt von 2010 ein Buch zu allen 9 ebenen. Aber die Bösen haben eignend noch zusätzlich bekommen. Da dachte ich mh was ist mit Gut und neutral.
Antariuk:
Wie gesagt, ich würde mir das mittels einem der 3.5er Releases selber stricken, das ist alles zu gefühlt 80% kompatibel. Es gibt kein Sigil bei Pathfinder, aber die City of Brass ist noch dabei sowie etliche andere bekannte Elemente aus Planescape-Zeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln