Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (750/940) > >>

Nero:
Super !  :d
Genau so soll es sein !
Danke schön !

McCoy:
Mal ne ganz doofe Frage. Bei den Gegnerprofilen steht ja manchmal z.B. Kurzschwert +4 (1wirgendwas oder 2 Klauen +3 (1w4). Das heißt dann wenn nicht mit dem Schwert angegriffen wird, hat er 2 Angriffe mit den Klauen?

kalgani:
Ich verstehe das zumindest so.

Cloud Giant: Melee morningstar +22/+17/+12 (4d6+18) or 2 slams +22 (2d6+12)
bis zu 3x Morgenstern oder 2x Fäuste

Bleeding Critical, der stacked wenn man das Feat öfter nimmt?

Amromosch:

--- Zitat von: Narubia am 11.04.2016 | 11:28 ---Neue Charakteridee:
Barbar oder Kämpfer, der über seiner Rüstung eine Magierrobe trägt, auf dem Kampf mit dem Kampfstab geht und Auftreten (Schauspieler), Zauberkunde und Wissen (Arkanes) nimmt, um jederzeit die Identität des Gruppenmagiers nachzuahmen, während der tatsächliche Magier gar nicht existiert oder sich anders tarnt. Zusätzlich noch Magischen Gegenstand benutzen, um tatsächlich mit einem Zauberstab zaubern zu können, den er dann auch als Waffe benutzt.

--- Ende Zitat ---
Zauberstab als Waffe wird nicht gehen, denke ich. Die sind nur so um die 30cm lang und sehr dünn. Das sind so Dinger wie bei Harry Potter, wenn ich gerade nicht übel falsch liege.

Feuersänger:
Er meint wahrscheinlich Staff, kann mir da auch nie merken was jetzt Stecken und was Stab ist.

Vllt nen Lore Warden Fighter?
kA, bin aus der Thematik raus.

Aber ich hatte mal nen genau umgekehrten Charakter (3.5), eine elfische Magierin die sich mittels Kettenhemd, Schwert und Bogen als Kämpferin getarnt hat. Insofern heiße ich die Idee jedenfalls gut. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln