Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
nobody@home:
--- Zitat von: Feuersänger am 12.02.2018 | 11:52 ---Mal eine Regelfrage:
Das Irrlicht kann sich ja at-will mit einer Move Action unsichtbar machen. Meine Frage ist nun: gilt da nun das gleiche wie bei den meisten anderen Unsichtbarkeitsmodi auch, dass es bei einem Angriff automatisch wieder sichtbar wird?
--- Ende Zitat ---
Sollte es mMn, wenn nichts anderes gesagt wird -- und zumindest in der SRD-Beschreibung, die ich auf die Schnelle gefunden habe, steht auch nur, daß diese Unsichtbarkeit so funktioniert wie der Spruch.
Feuersänger:
Ah. Macht Sinn. Hätt ich auch selber draufkommen können. Danke! ^^
Green Goblin:
Wer schon immer mal reinschnuppern wollte: Es gibt heute gerade Frog God Games „The Slumberin Tsar Saga“ als PDF für 22,00 € (Deal of The Day bei Drivethrpg), also weniger als ein Drittel des sonstigen Preises. Das Buch hat ca. 600 Seiten.
Antariuk:
Das Teil finde ich absolut empfehlenswert - wenn man (oldschoolige) Dungeoncrawls mag. Ist zwar, anders als viele moderne Crawler für Pathfinder, wirklich gut >;D und es gibt eine Menge Details für Spieler und Spielleiter zu entdecken, aber das Format prägt natürlich trotzdem.
adh:
Darf man bereits in der Runde, in der man einen Ringkampf beginnt eine der Aktionen (Bewegung, Fesseln etc.) ausführen oder erst in der nächsten?
Gesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln