Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Feuersänger:
Es sollen schon Leute nach einer Sauftour völlig verkatert aufgewacht sein und festgestellt haben, dass sie auf einmal Gott waren.
Antariuk:
--- Zitat von: Feuersänger am 15.02.2019 | 18:47 ---Es sollen schon Leute nach einer Sauftour völlig verkatert aufgewacht sein und festgestellt haben, dass sie auf einmal Gott waren.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne Golarion nur überflächlich und mit den Iconic Characters noch viel weniger aus, aber ich hatte schon öfter den Eindruck dass Valeros so wirkt, als wenn er Cayden Cailean nachempfunden wäre (als dieser noch sterblich war).
adh:
Ein körperloses Wesen erleidet von normalen Waffen keinen und von magischen Waffen nur den halben Schaden.
Darf ein (z.B.unsichtbarer) Schurke seinen hinterhältigen Schaden zum Schaden seiner magischen Waffe addieren, bevor er halbiert, wenn er ein solches Wesen angreift?
Gruß
adh
Gesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk
adh:
Regeltechnisch habe ich nichts gefunden was dagegen sprechen würde, aber da ich mir nur schwer vorstellen kann wie man bei einem Todesalb die "verwundbare" Stelle anvisieren soll, frage ich lieber nochmal nach. :-)
Gruß
adh
Gesendet von meinem HTC Desire 320 mit Tapatalk
Tie_Key:
Incorporeal Subtype
An incorporeal creature has no physical body. An incorporeal creature is immune to critical hits and precision-based damage (such as sneak attack damage) unless the attacks are made using a weapon with the ghost touch special weapon quality. In addition, creatures with the incorporeal subtype gain the incorporeal special quality.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln