Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Derius:
Danke, das leuchtet ein.
Neightmaehr:
Ich hab die Bücher gerade nicht zur Hand, deswegen nehme ich mal deine zitierten Passagen als Grundlage:
Mit dem Einsatz der Fertigkeit kannst du nur einen Gegner gleichzeitig einschüchtern, mit dem Talent alle innerhalb von 9 Metern.
Edit: Zu langsam, nobody@home hat es ja schon erklärt.
Feuersänger:
Darf ich's auch nochmal sagen? ~;D
Okay Spaß beiseite, Dazzling Display ist ganz cool für entsprechende Intimidation Builds - die in PF schwieriger zu bauen sind als in 3.5, da es viel weniger Fear Stacking gibt. Aber z.B ein Level Rogue(Thug) kann da eine Menge ausrichten. ^^
Das Sahnehäubchen ist freilich Dreadful Carnage (BAB 11 iirc), wo das Dazzling Display automatisch zündet wenn man einen Gegner legt. Das in Kombination mit Fear Stacking -- lovely. ^^
Derius:
Sinnigerweise wird Dazzling Display gar nicht gebraucht für Dreadful Carnage, sehe ich gerade. Lohnt sich das in so einem Build dann überhaupt? Vielleicht als Überbrückung bis zum guten Stoff?
Feuersänger:
Ouh, gut aufgepasst, das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber ja, dann steht man freilich vor der Wahl, ob man DD zur Überbrückung nimmt (und als Backup wenn man gerade niemanden umhauen kann), oder so lange durchhalten will.
Meinen Pala hab ich zB nur auf Einzelgegner spezialisiert, mit der allseits beliebten Hurtful/Cornugon Smash Combo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln