Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Der Unhold:
Seid gegrüßt! :)
Ich suche eine Komplettübersicht mit allen jemals erschienenen deutschen Pathfinder-Produkten (1E), wo die englischen Titel gegenübergestellt sind mit Bandkürzeln.
Gefunden hab ich zwar das hier, aber es geht leider nur bis 2018. Unter "Wichtige Links zu Pathfinder" hier im Forum geht der Link zu einer Komplettübersicht leider auch nicht mehr.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen mit einem Link, pdf-Dokument etc.?
Mit grimmigen Grüßen,
Der Unhold.
Guennarr:
--- Zitat von: Der Unhold am 29.07.2021 | 18:53 ---Seid gegrüßt! :)
Ich suche eine Komplettübersicht mit allen jemals erschienenen deutschen Pathfinder-Produkten (1E), wo die englischen Titel gegenübergestellt sind mit Bandkürzeln.
Gefunden hab ich zwar das hier, aber es geht leider nur bis 2018. Unter "Wichtige Links zu Pathfinder" hier im Forum geht der Link zu einer Komplettübersicht leider auch nicht mehr.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen mit einem Link, pdf-Dokument etc.?
Mit grimmigen Grüßen,
Der Unhold.
--- Ende Zitat ---
Im Orkenspalter-Forum wurde wohl eine entsprechende Liste schon mehrfach gepostet.
Mit Erlaubnis von Ulrich, dem PF-Redakteur von Ulisses, poste ich die Liste nochmal hier anbei.
Da Tanelorn keine Exceldateien zulässt, muss leider eine schnelle pdf-Konvertierung ausreichen.
Bis auf letzte Sonderbände 2020 und den bevorstehenden "Rat der Diebe" sollte alles enthalten sein.
LG
Der Günther
Der Unhold:
@Guennarr
Vielen Dank, das hat mir wirklich sehr geholfen! :d
Guennarr:
Gerne doch, ich kann das nachvollziehen, zumal PF1 ja inzwischen ein abgeschlossenes System ist.
M.W. fehlen nur die Sonderbände für Falkengrund und die Kobolde.
Und demnächst kommt ja dann als endgültiger Abschluss der AP „Rat der Diebe“
Ein würdiger Abschluss für PF 1. :)
Feuersänger:
Helft mir mal drauf:
Bei welchem/n AP/s ist das zentrale Thema die Rebellion gegen ein tyrannisches Regime?
Crimson Throne, ja.
Gibts noch mehr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln