Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (904/940) > >>

Teetroll:
Ja leider, das liegt daran, das Ulisses seit einiger Zeit auf umweltfreundlichere Verpackungen setzt und so zum Beispiel keine Plastikfolie mehr verwendet wird.
Besonders bei den Monsterkarten, die so groß sind wie en Moped, fällt das halt negativ auf.

mit erkalteten Erdbeer-Käsekuchentee,
Teetroll

Karnage:
Im Sommer kommt für PF2 ja das Buch "The Mwangi Expanse" - wurde diese Region schon früher behandelt oder ist es Neuland?

Teetroll:
Das Mwangi-Becken wurfe früher schon im Almanach des Mwangi-Beckens beschrieben. Paizo hat aber dort ordentlich an der Uhr und Politik gedreht, deswegen wird der Band heiß erwartet.

Mit frischen Yasmintee,
Teetroll

Gesendet mit einem Tässchen Tee.

Gruftengel:
Guten Tag,

ich hätte eine Frage betreffs mitwachsender Gegenstände. Wie verhält sich ein Gegenstand, welcher von sagen wir einem Charakter der Stufe 18 einem Charakter der Stufe 1 übergeben wird. Verliert dieser in den Händen des 1. Stufe dann Fähigkeiten/Werte oder nicht, bzw. wie verhält es sich umgedreht, wenn ich beispielsweise einen Charakter erstelle, dieser einen mitwachsenden Gegenstand erhält und diesen Gegenstand aber (nehmen wir der Einfachheit halber eine Waffe +1), einem hochstufigen Charakter gibt? Vielleicht eine dumme Frage, aber so direkt etwas dazu gefunden habe ich nicht. Sollte diese Frage in einer Form hier bereits gestellt worden sein, bitte ich um Entschuldigung, eine Suche ergab nichts.

Greifenklaue:
Pathfinder 1 englisch-Rausverkauf beim Sphärenmeister. Wer noch Lücken fühlen will ...

https://www.sphaerenmeisters-spiele.de/epages/15455106.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15455106/Categories/Aktionsprodukte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln