Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
Darius:
Sehr genial mal wieder vom Sascha. Den lade ich demnächst wirklich mal ein und würde gerne was mit ihm zocken. ;)
Korig:
Ich wollte mich hier einfach mal bei den Personen bedanken, die das deutsche PRD Online gestellt haben. Feine Sache Jungs, falls ihr das hier lesen solltet :d
kalgani:
ein bischen mehr unterstützung für die jungs wäre aber cool, da noch nichtmal die die klassen aus dem APG drinne sind, vom Magus und Gunslinger/Ninja/Samurai mal ganz zu schweigen, weil es von denen einfach noch keine offizielle übersetzung gibt...
Mankotaleph:
--- Zitat von: Korig am 20.05.2012 | 21:10 ---Ich wollte mich hier einfach mal bei den Personen bedanken, die das deutsche PRD Online gestellt haben. Feine Sache Jungs, falls ihr das hier lesen solltet :d
--- Ende Zitat ---
Danke, ist angekommen! Obwohl ich hier ehr selten lese.
Das PRD wird aktuell um Funktionen erweitert (siehe hier)
Unter anderem gibt es jetzt auch ein deutsches Pathfinder FAQ, dass von dem Unterstützer gromet übersetzt und online gestellt wurde.
Im Moment allerdings passiert (wegen mir) nicht so viel, wird sich aber spätestens in acht Wochen wieder ändern. Muss halt neben dem Hobby immer noch arbeiten. ;D
@ kalgani
Die APG Klassen sind doch bereits enthalten. Sowohl im Alten wie im Neuen PRD unter "Expertenregeln".
LG
kalgani:
Sorry die aufteilung in GRW und APG ist dämlich.
sowohl im neuen als auch im alten prd.
bei den klassen ist es schon besch...eiden, aber bei den Sprüchen*/Talenten ist es wirklich endgültig vollkommen daneben in zwei verschiedenen links zu suchen, vor allem wenn man bedenkt das es irgendwann mind. 4 verschiedene bereiche sein werden.
wieso habt euch nicht die struktur von d20pfsrd.com abgeschaut?
edit:
davon mal abgesehen das die Zauberlisten der APG Klassen schlicht unvollständig sind (den gleichen fehler hab ich bei meiner zusammenführung aber auch gemacht!) denn dort stehen nur die neuen Zauber drin und nicht die aus dem GRW kommen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln