Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (141/940) > >>

Darius:

--- Zitat von: kalgani am 22.05.2012 | 11:41 ---
edit:
davon mal abgesehen das die Zauberlisten der APG Klassen schlicht unvollständig sind (den gleichen fehler hab ich bei meiner zusammenführung aber auch gemacht!) denn dort stehen nur die neuen Zauber drin und nicht die aus dem GRW kommen ;)

--- Ende Zitat ---

In den Listen, der Klassen (Alchemist, Hexe usw.), stehen doch auch die Zauber aus dem GRW drin. Weiß nicht, wo du da geschaut hast.

Mankotaleph:

--- Zitat von: kalgani am 22.05.2012 | 11:41 ---Sorry die aufteilung in GRW und APG ist dämlich.
sowohl im neuen als auch im alten prd.

bei den klassen ist es schon besch...eiden, aber bei den Sprüchen*/Talenten ist es wirklich endgültig vollkommen daneben in zwei verschiedenen links zu suchen, vor allem wenn man bedenkt das es irgendwann mind. 4 verschiedene bereiche sein werden.

wieso habt euch nicht die struktur von d20pfsrd.com abgeschaut?

edit:
davon mal abgesehen das die Zauberlisten der APG Klassen schlicht unvollständig sind (den gleichen fehler hab ich bei meiner zusammenführung aber auch gemacht!) denn dort stehen nur die neuen Zauber drin und nicht die aus dem GRW kommen ;)

--- Ende Zitat ---

Danke, sehr nett geschrieben!  :d

Wir halten uns da an die Paizo PRD Vorlage. Im deutschen ist das mit der OGL und dem "freien" Material und die Darstellungsform halt nicht immer leicht.
Bei der aktuellen Form ist es halt für alle Beteiligten leichter nachzuvollziehen, dass auch wirklich nur das von Ulisses genemigte Material von uns online gestellt wird. Ohne ständig was genemigen zu lassen. Ulisses ist da wirklich sehr tolerant!
Aber für jeden der auch die Bücher besitzt (deutsch oder englisch) dürfte die aktuelle Ansicht (meiner Meinung) nach kein großes Problem darstellen da das PRD ja auch "nur" ein online Nachschlagewerk ist.
Wenn du mal weiter unten schaust, wirst du auch feststellen, das ein Index in Planung ist, dass die Arbeit mit dem PRD zukünftig erleichtern sollte. Ausserdem gibt es ja auch eine SuFu.

LG

kalgani:

--- Zitat von: Darius am 22.05.2012 | 12:07 ---In den Listen, der Klassen (Alchemist, Hexe usw.), stehen doch auch die Zauber aus dem GRW drin. Weiß nicht, wo du da geschaut hast.

--- Ende Zitat ---

da: http://www.weltenwunde.de/prd/index.php?title=%28EXP%29_Zauberlisten

die listen kannste vergessen. und für die klassen aus dem GRW musst du diese listen: http://www.weltenwunde.de/prd/index.php?title=%28GRW%29_Zauberlisten noch dazu packen damit man eine vollständige liste der CORE+APG Zauber hat...

@mankotaleph
bin halt ein freund ehrlicher worte statt rumgeschafel :D
soll deinen arbeitsaufwand nicht schmälern, aber imho ist die aufteilung dort humbug³
es gibt auch leute die sitzen mit nem pad/smartphone am tisch um dann nachzuschauen weil sie kein bock auf elendiges geschleppe haben...

Tudor the Traveller:
@kalgani:

--- Zitat ---Komplette Zauberlisten: Die kompletten Zauberlisten für die Zauber wirkenden Basisklassen findest du in Kapitel Expertenregeln Basisklassen am Ende der Beschreibung der jeweiligen Klasse.
--- Ende Zitat ---

;)

kalgani:
was nix am von mir bemängelten ordnungsstand ändert ;)
dann sogar lieber die listen einfach weg lassen und direkt auf die klassen verweisen ohne die unvollständigen liste anzuzeigen.

btw.: cleric/oracle sind fast gleich, das oracle/mystiker hat 2 extra spells ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln