Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk

<< < (187/940) > >>

Lhor:

--- Zitat von: Samael am  6.11.2012 | 13:23 ---Das kommt doch sehr auf den Spielstil an.

--- Ende Zitat ---

Ja, natürlich. Wie alles.
Aber so wie ich Artefakte lese/interpretiere/erklärt bekomme, ist es eine Zweckentfremdung, sie anders einzusetzen.
Steht aber jedem frei das zu tun, nicht falsch verstehen. Man sollte nur nicht überrascht sein, wenn die Autoren das nicht tun.

Samael:

--- Zitat von: Lhor am  6.11.2012 | 13:28 ---Ja, natürlich. Wie alles.
Aber so wie ich Artefakte lese/interpretiere/erklärt bekomme, ist es eine Zweckentfremdung, sie anders einzusetzen.
Steht aber jedem frei das zu tun, nicht falsch verstehen. Man sollte nur nicht überrascht sein, wenn die Autoren das nicht tun.

--- Ende Zitat ---

In offiziellen PF Szenarien findet man minor artifacts als Beute.

Lhor:
Ach echt? Ist ja furchtbar.
Aber "Minor Artefacts" sind für mich eh seltsam.
Aber bei "Major Artefacts" denke ich, ist meine Interpretation durchaus Autorenkonform.

kalgani:
Was mich eher an der ganzen Sache nervt ist neuerdings die inkonsequenz beim Layout von Paizo.
Mal kommt was in fast nur Flavor & wenig Übersicht (Artifact Guide & Adv Race Guide)
und dann kommt ein Ultimate Eqiupment Guide in dem man die Übersichtlichkeit der 4E Bücher noch zu toppen versucht. (das ist nicht ironisch gemeint)

Übersicht hilft immer, egal worum es geht.
Ein offizielles supplement ist schließlich nicht mein eigener Schreibtisch, den nur ich zu verstehen brauche!

Samael:

--- Zitat von: Lhor am  6.11.2012 | 14:12 ---
Aber bei "Major Artefacts" denke ich, ist meine Interpretation durchaus Autorenkonform.

--- Ende Zitat ---

Welche Interpretation? Das man keine Werte braucht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln