Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Nachfolger der nWoD
Humpty Dumpty:
Hm, blättere gerade durch das neueste Supplement für V:tR (Danse Macabre). Darin führt der alte und neue Chefredakteur Justin Achilli aus, dass sich die nWoD ihrem Ende entgegenneigt und er sich auf die Entwicklung plus Veröffentlichung einer neuen Produktreihe freut. Das klingt spannend. Weiß jemand Näheres?
Chrischie:
Nö ist für mich aber auch unspannend. Ich habe mit der nWoD das Storytellersystem gefunden, das für mich funktioniert und genug Stoff um bis an mein Lebensende damit zu spielen. Wünsche WW viel Glück mit einer neuen Reihe. Dieses Mal aber ohne mich.
Nin:
--- Zitat von: Chrischie am 3.04.2011 | 19:10 ---Ich habe mit der nWoD das Storytellersystem gefunden, das für mich funktioniert und genug Stoff um bis an mein Lebensende damit zu spielen.
--- Ende Zitat ---
Dito.
Mit der Einschränkung, dass es mehr Stoff ist, als ich ihn bis zu meinem Lebensende spielen kann.
--- Zitat von: TAFKAKB am 3.04.2011 | 18:49 ---Darin führt der alte und neue Chefredakteur Justin Achilli aus, dass sich die nWoD ihrem Ende entgegenneigt und er sich auf die Entwicklung plus Veröffentlichung einer neuen Produktreihe freut. Das klingt spannend. Weiß jemand Näheres?
--- Ende Zitat ---
Meinst du den Text auf Seite 4?
Wenn "ja", da sehe ich genau genommen einen Bezug auf Vampire (nicht auf die WoD). Und das würde gut zur aktuellen V20 Aktion passen, die Hand in Hand mit der Vorbereitung auf das Vampire-MMO geht. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich drauf bezieht.
Sprich: Meine Vermutung - aber kein näheres Wissen.
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Nin am 3.04.2011 | 20:03 ---Meinst du den Text auf Seite 4?
Wenn "ja", da sehe ich genau genommen einen Bezug auf Vampire (nicht auf die WoD). Und das würde gut zur aktuellen V20 Aktion passen, die Hand in Hand mit der Vorbereitung auf das Vampire-MMO geht. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich drauf bezieht.
Sprich: Meine Vermutung - aber kein näheres Wissen.
--- Ende Zitat ---
Ja, der Text auf Seite 4. Vampire-MMO? Gibts da Näheres? Bin sehr gespannt. Und was ist V20? Das Jubiläum?
Nin:
Hier im Forum sind die Antworten auf deine Fragen auf verschiedene Beiträge verteilt, u.a....
http://tanelorn.net/index.php/topic,62384.0.html
http://tanelorn.net/index.php/topic,38344.0.html
Da gibt es z.B. Infos von der letzten Grand Masquerade bei der genauere Infos zum MMO bekannt gegeben wurden.
V20 ist das 20 jährige Jubiläum von Vampire und die gemeinsam mit Fans diskutierte Überarbeitung von VtM.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln