Medien & Phantastik > Sehen
Battle: Los Angeles
Teylen:
--- Zitat von: McCoy am 18.04.2011 | 14:33 ---Uuhhh, aber über Spiele zu Filmen, breiten wir doch besser den Mantel des Vergessens, oder?
--- Ende Zitat ---
Es waere dann ja der Film zum Spiel. Nur das verkehrt herum veroeffentlicht wurde ^^
--- Zitat von: Thot am 18.04.2011 | 15:16 ---Warum findet diese spezielle Invasion denn überhaupt statt?
--- Ende Zitat ---
Weil die Ausserirdischen an die Ressourcen der Erde wollen, sie kolonisieren und deshalb die eingeborene Bevoelkerung ausrotten moechten. [Behauptet der Trailer]
Kurz: Weil sie die Menschheit aegerlich finden und hassen.
Erdgeist:
--- Zitat von: Thot am 18.04.2011 | 15:16 ---Warum findet diese spezielle Invasion denn überhaupt statt?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Aliens haben es anscheinend auf das Wasser der Erde abgesehen. Das wird aber auch nur am Rande in einem Nebensatz erwähnt und ist nur eine Vermutung eines Diskussionsteilnehmers einer Talkshow, die im Hintergrund einer Szene läuft. Ansonsten gibt's da nix, gar nix, an Hintergrundgeschichte.
MadMalik:
Wenn ich ne Spezis invasiere und dabei ausrotte werde ich ihr auch nicht vorher genau erzählen, was meine Ziele sind. Das erhöht nur das Risiko, dass sie irgendwas dummes damit anstellen und mir meinen Plan versauen... ich bin ja kein James Bond Bösewicht. :gasmaskerly:
YY:
Genau...die vergiften dann z.B. ihren Planeten und machen ihn unbewohnbar, damit ich ihn nicht kriege ~;D
Teylen:
Das waere der Menschheit durchaus zuzutrauen ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln